Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mütze auf?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bärchen72, 19 November 2007.

  1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Zieht ihr im Winter Mützen auf, wenn ihr draußen seid?

    Ich komme mir immer so komisch vor, wenn ich eine aufhabe, außerdem liegen die Haare danach so doof. Aber ohne ist es manchmal zu kalt.

    Ich habe auch einen Hut. Sieht zwar altmodisch aus, aber mir gefällt das eigentlich gut. Aber der wärmt natürlich die Ohren nicht.
     
    #1
    Bärchen72, 19 November 2007
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn ich kalt habe ziehe ich eine mütze an, wenn nicht, dann nicht. mach mir da kein riesen ding drum, wie's aussieht. warm soll sie geben. gehe schliesslich an keine modenschau :zwinker:
     
    #2
    Butterbrot, 19 November 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klar! Wenn mir kalt ist, ziehe ich eine Mütze auf. Warum auch nicht?
     
    #3
    Klinchen, 19 November 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, nie. Auch bei -20 Grad und Schneesturm hatte ich keine auf. Muetzen sehen bei mir total doof aus.
     
    #4
    User 29290, 19 November 2007
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    In der Freizeit natürlich schon, wenn ich beruflich unterwegs bin, "kann" und möchte ich da eher nicht mit zerdrückter Frisur auftauchen
     
    #5
    Packers, 19 November 2007
  6. Mayençais
    Gast
    0
    Mützen sehen bei Frauen i. d. R. einfach süß aus *dahinschmelz*
     
    #6
    Mayençais, 19 November 2007
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab im Winter i.d.R. einen Kapuzenpulli unter der Jacke und wenn's kalt ist wird die Kapuze schonmal aufgesetzt. Eine extra Mütze aber nicht.
     
    #7
    Chabibi, 19 November 2007
  8. Shizi
    Gast
    0
    hm Mützen sinnd schrecklich, aber wenn einem bald die Ohren abfallen, dann setz ich auch eine auf :smile:
     
    #8
    Shizi, 19 November 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mir ist das egal wie ich rumlaufe, hauptsache mir ist nicht kalt. Ausserdem gibts ja auch scöne Hauben. *g*
     
    #9
    capricorn84, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mütze
Aily
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2010
28 Antworten
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2009
13 Antworten