Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mütze oder glatze ? ;) ( Vorhaut oben oder unten)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sast, 18 Januar 2004.

  1. Sast
    Gast
    0
    Also ich habe da mal eine Frage, undzwar ist es bei mir so, dass ich wenn ich eine Errektion habe, meine Vorhaut über der Eichel ist und nicht drunter.
    Ist es für Mädchen beim GV besser wenn sie unten ist oder ist das egal??
    Wenn ich die Vorhaut zurückziehe wenn ich eine Errektion habe "zieht" es ab einem bestimmten Punkt, es tut weh und geht nicht weiter.
    Ich hab auch gemerkt, dass das mit den Kondomen nicht so gut klappt wenn die Vorhaut oben ist...
    Also ist das normal?
    Und wie stehen die Mädchen dazu??
    Lieber "Mütze" oder lieber "Glatze" ? :zwinker:
     
    #1
    Sast, 18 Januar 2004
  2. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also ob das für ne Frau blank oder verdeckt besser ist kann ich dir nicht sagen.

    Aber ich denke du hast zur Zeit ein ganz anderes Problem. Das was du hast, dass du die Vorhaut nicht bei erigiertem Zustand über die Eichel ziehen kannst hört sich nicht gut an. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich würde mal drauf tippen das du ne Phimose, also ne Vorhautverengung hast. Du solltest am besten mal zum Urologen gehen dann hast du Gewißheit.

    Ist aber halb so wild. Ich war vor 2 Wochen auch mit dem gleichen Problem bei meinem Arzt und Ende des Monats hab ich nen Termin zur Beschneidung.

    Gruß FcW
     
    #2
    FcW, 18 Januar 2004
  3. SauroN
    Gast
    0
    glatze , weil du sonst auch noch weniger spürst.
    obs ihr wehtut kann ich nich sagen , habs mit mütze noch nich probiert :zwinker:
    achso zu deinem problem , vielleicht hast du ne vorhautverengung ,das würde erklären warums weh tut , ich würde sagen du checkst das mal beim urologen ab
     
    #3
    SauroN, 18 Januar 2004
  4. Jeanny
    Gast
    0
    wird die vorhaut nicht so oder so beim GV zwangsläufig zurückgezogen?
     
    #4
    Jeanny, 18 Januar 2004
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    684
    128
    201
    nicht angegeben
    Hi, Sast!
    Wenn man ein Steifen hat, sollte die Vorhaut von selbst unter die Eichel flutschen oder sich problemlos dorthin ziehen lassen - ist der Sinn der Sache, dass die empfindliche Eichel beim Sex freiliegt.
    Ich kann mich FcW nur anschließen: Das was Du beschreibst, klingt nach 'ner Vorhautverengung. Geh zum Urologen - und wenn der nix Anderes weiß, lass Dich beschneiden. Ich würd's sowieso empfehlen - aber die Diskussion hatten wir hier, glaube ich schon oft genug :zwinker:
    Ist 'n harmloser Eingriff - ich rate zu örtlicher Betäubung; bei 'ner Vollnarkose bleibt meines Wissens ein - geringes - Risiko, dass Du nicht wieder draus aufwachst... Aber da sollen die Mediziner hier was zu sagen.

    Der größte Ärger an der Schnippelei ist, dass Du Dir wenigstens zwei Wochen keinen rubbeln solltest...

    Alles Gute

    Katjes
     
    #5
    User 11466, 18 Januar 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Mütze oder glatze

    Hehe damit habe ich keine Probs, me ist schon seit meinem 6 Lebensjahr beschnitten! hatte auch ne Pimose! kann mich dran errienrn, hat noch 2 3 tage tierisch weh getan....... aber alles halb so schlimm!!! Die mädels stehen eh drauf.
    Und man hat seinen spass :smile:
    mfg
     
    #6
    at5E, 19 Januar 2004
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Tja bei ihm ja scheinbar nicht und wenn dann nur unter schmerzen! Also würde auch ich sagen, ab zum Urologen und checken lassen :zwinker:

    Nun zu deiner Frage Sast:

    Kann dir leider auch nich wirklich sagen was besser sein soll, ich kenns nur ohne "Mütze"!!
    Ich denke auch nich dass es für die Frau einen so gewaltigen Unterschied macht (genau weiß ichs nich, bin ja keine :zwinker: )!!
     
    #7
    webfighter, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test