Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: a tergo unangenehm??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jule89, 12 November 2008.

1. Jule89
    Jule89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    so ich bzw mein freund und ich haben da so ein kleines problem.. wir haben letztens zum ersten ma die hündchenstellung ausprobiert. (wollts nie, weil ichs komisch find.. naja habs aber dann doch wenigstens ma probiert und fands dann auch voll schön). Mein Freund fands aber weniger schön. Kann euch auch nich so genau sagen wieso, aber er sagte er fänds unnantürlich.. nich die stellung an sich sondern ja eher unangenehm wie sein penis dabei "gekrümmt" ist. Kennt das noch wer? wenn ja kann man da was machen? oder hats einfach was damit zu tun, dass ich größer bin als er??

danke schon ma
    Juli

Jule89, 12 November 2008
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    In welche Richtung wird "er" denn gekrümmt? Nach oben oder nach unten? Ich habe festgestellt, dass in der a-tergo-Position dann der Schniedel gekrümmt ist, wenn der Hintern der Frau und damit die Muschi zu hoch liegt, so dass Penis und Muschi nicht auf gleicher Höhe sind. Kann man aber korrigieren, indem die Frau ihren Hintern entweder senkt oder der Mann ein Kissen unter seine Beine legt, so dass sein Schwanz wieder höher liegt.

spätzünder, 12 November 2008
  3. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Er wird dabei gekrümmt? Das ist mir neu. :tongue:

Er dringt doch ziemlich gerade ein, und vorallem sogar ziemlich tief. Wie spätzünder schon richtig geschrieben hat kann man die Höhenunterschiede ja ausgleichen, dann sollte er nichtmehr gekrümmt sein.

nik3air, 12 November 2008
  4. Jule89
    Jule89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja wie genau hat mir mein freund dann auch nich gesagt.. aber vllt liegts einfach daran dass ich größer bin.. gut dann muss er beim nächsten ma eben auf nem stapel kissen knien :zwinker: danke euch beiden

Jule89, 12 November 2008
  5. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Du könntest dich auch auf einen Stuhl knien und er nimmt dich im Stehen? Das ging evtl auch noch. :zwinker:

6. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    wenn man als mädchen bei dieser stellung die beine noch zusätzlich auseinandermacht dann ist die mumu doch automatisch tiefer oder? also mein ex und cih hatten auch ein ähnliches problem und er meinte immer ich solle die beine weiter auseinandermachen und dann gings ^^

SweetLittle20, 12 November 2008
  7. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, das er es dir danken wird, wenn du mit weit gespreitzen Beinen vor ihm Kniest und er ALLES! sehen kann. *g*

8. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja wenn meine Frau auf allen vieren ist und dann noch ihre Beine spreizt *ggggrrrrrrrrr* bei dem ausblick auf ihren hintern da kann man ja garnicht mehr anders als sie nur noch durchzunehmen alleind er gedanke grad dadran:engel: und das sie im momnicht da ist :angryfire

der eine, 12 November 2008
  9. Jule89
    Jule89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gut das wird dann auch ausprobiert.. aber eine frage hab ich noch.. wie kniet man sich denn auf nem stuhl ohne runterzufallen??:ratlos:

Jule89, 13 November 2008
  10. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich würde mich so halb drüberlegen, also das dein Becken halt vor dem Stuhl aufhört und du dich noch mit den Händen am Stuhl festhalten kannst, bzw die Ellenbogen dort aufstützt oder die Arme rüberhängen kannst. Ich stell mir das eher "über den Stuhl gelegt" vor aber ich weiß nicht ob ich mir das richtig vorstelle ^^. Weil dann müsste der Mann auch ziemlich klein sein *lol* damit er problemlos im Stehen eindringen kann... hm
    Oder du nimmst ne art (Dreh)stuhl mit Armlehnen, kniest dich wirklich oben drauf und hälst dich an den Lehnen fest?

User 53748, 13 November 2008
  11. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Couch oder ähnliches dürfte besser geeignet sein :smile: da fällst du nicht so schnell

Mauerrabe, 13 November 2008
  12. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Festgurten und Stuhl an den Boden schrauben hilft immer :tongue:

Ich denke derjenige /diejenige, die diese Idee mit dem Stuhl hatte meinte eher, dass du auf ner Art Sessel knien sollst, wo du die ganzen Knie auf das Polster kriegst. Oder ein Sofa oder so etwas.

Legstrong, 15 November 2008
  13. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich würde es dir auch auf einem Cauch oder Sofa vorschlagen!

Wenn es mit dem Grössenunterschied immer noch nicht passt, kann er ja die Beine ein wenig beugen.

Da ich sehr lange Beine habe muss ich das auch ab und zu machen! :zwinker:

Ich habe mit der Hündchenstelltung sehr gut Erfahrunge gemacht, komme immer! :smile:

Wenn bei mir nicht geht kann ich die Frau leicht an haben! :grin:

Müsst Ihr auch diese stellung verzichten?
    :flennen: :flennen:

andione, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...