• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Absolute No-Go's bei Frauen/Mädels!

M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da es ja nun den Thread für die Mädels gab mit den No-Go's bei Männern, muss ja nun gerechterweise der Gegenthread mit den No-Go's bei Frauen gestartet werden.

Somit können jetzt mal die Männer aufzählen was so die No-Go's bei Frauen sind.

Los geht's!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Off-Topic:
als ob männer ansprüche zu stellen hätten...! :grin:
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja... eine freundin meinte mal zu mir "wir haben die titten, wir stellen die anforderungen!". dem konnte ich nur ein "ist was dran..." entgegenbringen :smile:
aber gut:

- mangelnde körperhygiene... wenn die nicht gegeben ist, geht einfach gar nichts. null! zerwuselte haare sind mir egal. schminken gehört da auch absolut nicht dazu! aber z.b. strenger geruch vor allem im intimbereich, nicht geputzte zähne... schmutzige finger-/ fußnägel

- rauchen... ich hatte bisher keine freundin, die raucht. dabei bleibt es, es ist ein k.o. kriterium. dafür laufen noch zu viele attraktive nichtraucherinnen durch die gegend, als dass ich mit einer raucherin zusammen kommen würde. mag konservativ klingen... aber raucher haben eben nur nachteile. übler geruch an kleidung und körper... das stetige verlangen... irgendwie einfach ein zeichen von schwäche.

- charakter... untreue... unehrlichkeit... arroganz

- äußerliches: starkes übergewicht... ich bin sportler. mit einer frau, die nicht wenigstens ein bisschen kondition hat kann ich einfach nichts anfangen. dabei gehts mir nicht nur um sex, sondern vor allem um meine sportliche freizeitgestaltung.

das oben genannte sind alles wirkliche k.o. kriterien.

was mir vollkommen egal ist: der typ. ich mag große frauen, kleine frauen, blond, braunhaarig, schwarzhaarig... rothaarig... busengröße ist mir auch vollkommen egal... nur bei cup d wirds langsam unheimlich.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Off-Topic:
- äußerliches: starkes übergewicht... ich bin sportler. mit einer frau, die nicht wenigstens ein bisschen kondition hat kann ich einfach nichts anfangen. dabei gehts mir nicht nur um sex, sondern vor allem um meine sportliche freizeitgestaltung.
Ich finde es altbacken, Übergewicht unabdingbar mit Unsportlichkeit zu verknüpfen. In meinem Fitnessstudio sind vereinzelte Übergewichtige fitter als die Bohnenstangen, die nicht tmal mit den Fingern an den Fußboden kommen, wenn sie sich überbeugen (während die Übergewichtige teils Spagat können). Eines meiner No-Gos wäre dann wohl ein Mann, der mit solch klischeehafter und vorurteilsbeladener Unwissenheit durch die Gegend rennt.
 
C
Benutzer Gast
  • #5
- mangelnde körperhygiene... wenn die nicht gegeben ist, geht einfach gar nichts. null! zerwuselte haare sind mir egal. schminken gehört da auch absolut nicht dazu! aber z.b. strenger geruch vor allem im intimbereich, nicht geputzte zähne... schmutzige finger-/ fußnägel
Im Prinzip kann ich da zustimmen. Ich erlebe es aber, dass mir Frauen oft zu sauber sind. Einfach nur gewaschen ist eines. Aber immer so püppchenhaft-blitzeblank finde ich unnatürlich. Das hängt aber zugegeben dann wiederum mit Schminke und Co zusammen. Wenn sogar Fussnägel lackiert sind, die Perlen und Kreolen blitzen, jedes Haarsträhnchen perfekt sitzt, in den Achseln und im Schritt sich aber dafür gar nichts findet, die Kleidung mit dem Handtäschchen farblich abgestimmt ist, dann ist das wahrlich nichts für mich. Und meine Freundin darf schon mal verschwitzt riechen. Bei Fremden macht nicht das allerdings nicht scharf.

Rauchen muss ich auch nicht haben. Meine Freundin hat dafür ein Dauer-Exil am Balkon. Und ihre Kleidung riecht nicht nach Rauch.

Bezüglich Charakter kann ich mal sagen: Natürlich soll sie sein. Jeder wird wohl was anderes darunter verstehen. Ich meine damit, wenn eine beim Kennenlernen Paarungsrituale abarbeitet, so mit vor der Nase rumtanzen, kesse Blicke, auf den Schoss setzen, etc., dann ist das auch absolut nix für mich. Hatte sowas bei einer perfekten vollbusigen Blondine erlebt, aber ich war nur angewidert. Lag aber nicht unbedingt daran, dass ich lieber Dünklere mag.
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Für mich wären No-Gos:

- mangelnde Hygiene
- starkes Rauchen (hier und da mal eine würde mich nicht stören)
- Arroganz, "Tussengehabe"
- totale Alkoholabstinenz oder orthodoxer Veganismus
- Sportfaulheit und starkes Übergewicht
- Dummheit

Nicht falsch verstehen: Hinter diesen Eigenschaften können wertvolle Menschen stehen; auf manche meiner (weiblichen) Freunde treffen z.T. o.g. Eigenschaften zu. Eine feste Partnerschaft könnte ich mit denen aber nicht eingehen. Und das ist auch gut so - für beide.

@ xoxo: Das kann ich bestätigen! Ich kenne auch eine sehr sportliche Frau, der man aber auf den ersten Blick ansieht, dass sie einige Pfunde "zuviel" drauf hat. Mit dieser Kombination aus Übergewicht und Sportlichkeit hat sie durchaus auch eine sexy Ausstrahlung - und kein Problem, Männer kennenzulernen. Das relativiert dann das "zuviel". Für viele ist es bestimmt "genau richtig".
 
S
Benutzer82757  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also No-Go's wären für mich:
* gläubig bzw extrem politisch (öko, rechtsradikal, linksradikal)
* mangelnde Hygiene
* falscher Charakter
* sehr starkes Über- oder Untergewicht
* rothaarige Frauen (also rote Haare inkl Sommersprossen geht garnicht)
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Und ob wir Ansprüche haben!


- Hygiene ist ja klar
- Übergewicht bzw. dick ist immer so ne Sache…ich persönlich find schon kleine Speckröllchen absolut unansehnlich und mag da nicht hingucken…leider sieht man das immer häufiger…ob die trotzdem sportlich dabei ist oder nicht ist mir egal, ich find’s definitiv nicht schön
- zu kurze Haare, ab Bob und mehr ist okay
- zu viel Schminke, lieber natürlich und dezent
- zu große Füße…auch nicht schön
- Brüste ab 75B ist to much…also überhaupt null mein Fall, zudem werden größere Größen später mal den typischen „Durchhänger“ bekommen…nee nee das geht mal gar nicht…zumal Brüste mich weniger reizen
- Cellulite schon in jungen Jahren…nicht wirklich der Bringer
- zu großer und breiter Hintern…also in Jeans sollte der schon knackig sein und im Verhältnis zur Taille trotzdem weiblich aussehen, aber lieber ne Größe 34 oder 36…das sieht gut aus…so richtung Pfirsich oder Apfel halt oder so…bloß keine Birne…eben klein und handlich aber nicht zu wenig
- solche die eigentlich unterdurchschnittlich oder maximal durchschnittlich aussehen, aber sich Verhalten als wären sie die Prinzesschen…das ma richtig ätzend
- Akne im Gesicht

Usw. usw. …naja mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber das reicht erstmal.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich finde zu viel Ansprüche irgendwie etwas doofes. Man kann sich so irgendwie auch selber Steine in den Weg legen. Die Traumfrau ist vielleicht jemand, die gewisse Ansprüche im ersten Blick nicht erfüllt?
Trotzdem habe ich auch No - Goes:

- Hygiene. Sie sollte aber doch natürlich sein. Ein Parfumschwall ist manchmal schon sehr sexy und weiblich aber immer wäre irgendwie doof

- Fettleibigkeit (heult nicht! -.- Ich bin selber dünn und hier werden dünne Männer ja quasi ausregradiert... xD). Ich meine damit nicht Frauen, die etwas mehr dran haben, sondern wirklich dicke Frauen.

- Wenn sie sich nicht entspannen kann. Also wenn sie dauerhaft gestresst ist und sich eigentlich nie wohl fühlt.

- Wenn sie die guten Dinge im Leben nicht sehen kann sondern nur noch erzählt wie scheisse doch alles ist und darin aber hocken bleibt...

- Arroganz: Wenn sie meint weil sie ein paar Tonnen Schminke mehr im Gesicht hat sei sie etwas besseres. (Zum ficken sind die zwar gut xD)

- Wenn in einer Beziehung irgendein doofen Machtspielchen aufkommt, droht die Beziehung zu enden. Wenn man mich unterbuttern will, dann so, dass ich es nciht merke! :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #10
Das lässt sich sicherlich nicht mit 1 oder 1 Sätzen abschließend beantworten... Was aber auf jeden fall nicht geht ist ein ungepflegtes Äusseres und schlechte Hygiene...
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Finde, dass man sich da keineswegs Steine in den Weg legt. Lieber anspruchsvoll als wenn man über alles hinweg sieht und unzufrieden ist...ganz einfach!
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
- ungepflegt (wobei ich damit nicht ungeschminkt, o.Ä. meine, sondern eben wirklich mangelnde Körperhygiene)
- übertrieben geschminkt, bzw. allgemein extreme "Modepüppchen"
- Rauchen
- dichk / übergewichtig (einfach weil ich dicke Frauen optisch überhaupt nicht attraktiv finde)
- Dummheit
- extrem gläubig
- grundlegende Einstellungen, Wertvorstellungen, etc. die mit meinen einfach nicht kompatibel sind

Und es gibt sicherlich noch viele andere Dinge, mit denen ich nicht zurecht käme...
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
- primitive Sprache wie man sie z.B. nachmittags im Fernsehn beobachten kann, etwas frecher und hin und wieder auch vulgärer darf sie schon sein, aber spätestens beim ersten "ey kuck dich doch mal an" o.Ä. bin ich weg, ihr wisst wahrscheinlich was ich meine

- übergewicht, wenn sie sportlich ist und es so ein BMI von 25-27 ist, dann ist das kein problem, aber mehr bitte nicht

- untergewicht, ich steh ja eigentlich auf schlanke Frauen, aber an den Armen kann ich immer schnell sehen wenn eine zu dünn ist. Solange sie sportlich ist, kann man das aber sowieso fast ausschließen.

- unsportlichkeit

- Raucherin

- nuttiges Aussehen, sexy ist ja ok aber immer mit einem Minimum Stil bitte

- dummheit und/oder fehlender Wisssensdurst, Ehrgeiz und Neugierde

- mangelnde Kommunikationsfähigkeit. Wenn jemand alles auf sich bezieht und regelrecht nach Gründen sucht beleidigt zu sein, absichtlich Missverständnisse provoziert um andere zu "bestrafen", keinen Spaß versteht oder nie ernst sein kann: Bitte sehr aber bitte ohne mich

Das wars erst mal
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:

Ich finde es altbacken, Übergewicht unabdingbar mit Unsportlichkeit zu verknüpfen. In meinem Fitnessstudio sind vereinzelte Übergewichtige fitter als die Bohnenstangen, die nicht tmal mit den Fingern an den Fußboden kommen, wenn sie sich überbeugen (während die Übergewichtige teils Spagat können). Eines meiner No-Gos wäre dann wohl ein Mann, der mit solch klischeehafter und vorurteilsbeladener Unwissenheit durch die Gegend rennt.

sportlichkeit hat natürlich viele facetten... mir gehts aber vor allem ums joggen. und ich bezweifle, dass auch nur eins der mädels aus dem fitnessstudio mit mir mitkommt, wenn ich mal 10.000m joggen will... ich rede ja auch hier nicht von einem bmi von 26 oder 27... also was leicht übergewichtig ist, mein gott. klar können die fit sein. aber es gibt eben dieses merkliche übergewicht, wo sich das gesicht verformt und die frauen nicht mehr beweglich sind. und wo joggen ein exekutionskommando für die knie wäre.

was ich jetzt ein paar mal gelesen habe: gläubigkeit als no go... also ich hab eine freundin, die ist sehr stark gläubig. nimmt sich natürlich für sich die guten dinge raus, also hat z.b. sex vor der ehe :smile: aber: sie glaubt wirklich sehr. sie freut sich, wenn man mit ihr drüber redet und fragen hat und ihr erlaubt ein wenig zu missionieren. aber: sie nervt damit nicht. sie behält es für sich. sehr angenehm, sehr "demokratisch". das stört gar nicht.
ich denke ihr meint vll eher diese hardcore missionare? gläubigkeit an sich ist nämlich ne eigenschaft, die ich an frauen irgendwie bewundere, wenn im angenehmen rahmen ist.
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kurz formuliert:
- mangelnde hygiene
- arschgeweih (persönliche meinung)
- bauchfrei bzw hautenge kleider bei vorhanden Speck im bauchbereich

Off-Topic:

weils bei fast jedem am anfang gleich mangelnde hygiene steht, scheint das öfter vorzukommen als (oder wie) man es beim schönen geschlecht erwarten würde?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Ist einfach mal garnicht kindisch, wenn sie mit so ner ollen Röhrenjeans auf der Straße, in der Wohnung und keine Ahnung wo rumläuft und mir das per se nicht gefällt warum sollte ich dann sowas "wählen" oder danach Ausschau halten...denn wenn sie Röhre toll findet wird sie sicher schwer davon zu überzeugen sein, mal einen anderen Schnitt zu tragen...und wenn doch dann eher superselten und es bleibt die Ausnahme und da hätte ich langfristig kein Gefallen dran. Genauso wie Frauen es sicher als NoGo betrachten würden, wenn der Typ in "Hochwasser" Hosen rumlaufen würde, was ja auch voll daneben aussieht oder welche die partout nen HipHopper Outfit als "geht nicht" bezeichnen usw. Und so funktioniert dann die "Auslese".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
@ lily87:

Dann müssten wir ja alle kindisch sein, wenn wir an anderen aufgrund von z.B. Kleidung diese Person kategorisch ausschließen. Nee sorry, aber das kauf ich dir nicht ab zumal du unter Garantie auch deine Kriterien hast die mal mehr mal weniger oberflächlich sind wie sie jeder Mensch hat. Und wenn man mal auf Party oder so andere beobachtet fallen sehr schnell so Dinge wie "Guck mal den/die an...wie sieht'n das aus...also so jemand als Partner?...Never!" und so ähnlich gibt es sicher noch genug andere Dialoge in verschiedensten Situationen. Und solche Entscheidungen als "kindisch" abzustempeln...da machst du es dir nen bisschen zu einfach.

@neverknow:

Das mit dem Charakter hatten wir doch auch schon...muss ich nich nochmal erklären. Und das nächste...auch das hatten wir schon...Quantität ist nicht Qualität...da wiederhole ich mich gern nochmal!
Es muss beides irgendwie hinhauen. Und bei der Masse der Bevölkerung gibt es genug Auswahl ohne das ich dann dasitze und was an der Seite habe wo ich latent was zu mäkeln hätte. Also lieber gleich richtig und besser ist es glaub ich. Und das Typen Charakter bei ihr egal ist halte ich für einen Trugschluss.
So visuell fixiert sind wir nun auch nicht!
Sicher ist niemand perfekt, aber was meinste warum soviele Beziehungen eher ne Katastrophe sind als das es gut ist. Eben weil man vielleicht sich aus deiner "gemäßigten" Masse jemand gefischt hat, aber am Ende es doch ständig was zu nörgeln gibt...egal ob optisch oder charakterlich. Und sowas stresst und raubt einem die Nerven!
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #164
Ja klar, weil man ja auf der Straße als erstes auch den Charakter von jemand erkennen kann...
 
A
Benutzer Gast
  • #165
um ehrlich zu sein, ich habe das Gefühl dass der einzige Sinn dieser Umfrage die Befriedigung von MightyBop30s Profilneurose ist.
Ist Ok, MightyBop30. Du hast deine Ansprüche an Frauen. Die Welt hat es zur Kenntnis genommen.
(*Peking*, *Sack Reis*, *Plumps!!*)
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #166
Wir können ja gern weiterspielen z.B. sag mir (Piratin) wieviel du wiegst plus deine Körpergröße und ich sage dir ob das ästhetisch wäre. Okay?

Ich sag`s dir wenn du ein Bild von dir reinstellst und ich beurteilen kann, ob du ästhetisch aussiehst. Große Reden schwingen kann jeder und umsonst ist der Tod, sonst nichts.

naja, da du ja eh nicht meine Freundin bist und meine mit mir zufrieden ist, kannst ja gerne anspruchsvoll sein:tongue: Aber das mit dem Haarausfall finde ich schon hart, vielleicht weil ich selber auch darunter leide
Und zu den Hemden, haben Piraten nicht auch kurzärmlige Hemden an
mit nem muskulösen Oberarm sieht das doch gar nicht schlecht aus.

Mein Gott, das war ein Scherz. *augenverdreh* So`n kurzärmliges Hemd ist doch schnell ausgezogen. Und betreffs der langen Haare: ich bin eher so ein Goth/Rock Chick und stehe nunmal auf langhaarige Metaler (gab auch mal ne andere Phase ibn meinem Leben, aber auch da mochte ich allzukurze Haare nicht), und lange Haare mit Glatze sieht einfach nicht aus, mein Freund ist auch mit wirklich schönen Haaren gesegnet, aber sollten sie ihm ausfallen würde ich ihn deswegen doch nicht weniger lieben.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
...
Nimme lieber Proscar und viertel die Tablette, spart Geld und
...

Jo ne das is sowieso n Generika was ich nehme. Is noch günstiger.
Privat versichert bin ich leider nich ....
:grin:

Und zum Thema Frauen.
Nee is klar dafür sollte man es nicht tun, aber es gibt einem schon n gewissen Selbstwert wenn man dann sieht das volle Haare eben doch besser sind als ne Opaplatte...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #168
Off-Topic:
Ich sag`s dir wenn du ein Bild von dir reinstellst und ich beurteilen kann, ob du ästhetisch aussiehst. Große Reden schwingen kann jeder und umsonst ist der Tod, sonst nichts.
Das wäre mal was....
 
R
Benutzer80996  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #169
Warum enden dieses Threads immer damit, dass sämtliche Aussagen mit widerlicher Polemik untergraben werden, nur um den "Diskussions"partner (als solche ist das eigentlich nicht zu bezeichnen, aber ... ) der Lächerlichkeit preiszugeben.

Als ob erwachsene Leute nichts Besseres zu tun hätten...
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #170
@Aquilegia:

Ja ne is klar. Erstmal leide ich nicht unter zu wenig Selbstwertgefühl, zudem ist es kein Irrtum und in einem solchen Fall hier brauch ich kein Recht haben, sondern lediglich das sagen was mir zusagt. Des Weiteren gibt es da auch Toleranzen. Und auch habe ich es null nötig jemand schlecht zu machen. Wozu? Hab ich nichts davon in so nem anonymen Forum. Aber egal, is ja die einfachste Variante um eine Diskussion die manchen nicht passt abzuwürgen...dann hat man ne Profilneurose! Ja Schätzele absolut, aber sowas von!!!

@ Piratin:

Was fällt dir daran so schwer dein Gewicht zu nennen ohne Gegenleistung? Bist doch nich auf's Maul gefallen ansonsten mit deinen Sprüchen...also dann würde das bestimmt kein Prob für dich darstellen.

Und generell was Bilder hier anbelangt, so hat fast kaum ein User nen Profilpic. Wozu auch?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #171
Was fällt dir denn so schwer daran, ein klitzekleines Bild reinzustellen, bei deinem angeblich so tollen Aussehen? Bist doch sonst nicht so zurückhaltend...also würde das doch für dich kein Prob darstellen.
Stell dein Bild rein und du kriegst mein Gewicht, wenn dich das so interessiert. Quid pro quo.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #172
irgendwie rallst du es noch immer nicht, wie das ist mit der subjektivität von solchen dingen. mir kommt vor als hättest du das thema nur aufgemacht, um hier ordentlich negative sterotype über frauen zu dreschen.

ich versteh überhaupt nicht, worum es hier gehen soll, wenn du Piratin wegen ihrem gewicht annervst oder erklärst, wieviel selbstwertgefühl du nicht hast. es soll hier um "no-gos bei frauen" gehen. du hast deine meinung dazu schon gesagt. also entweder bleib on topic oder mach für die mightybop30-show einen eigenen thread auf..
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #174
@ Piratin:

Ja, aber wie einfach wäre es dann einfach irgendeine ausgedachte Zahl anzugeben die nicht stimmt. Wer soll das denn glauben?

@ squarepusher:

Wenn sie sich immer wieder drauf einlässt is ja mal klar das die "Show" weitergeht. PS: Lies mal richtig das mit dem Selbstwertgefühl...kann dir sagen hab ich ausreichend! Und zudem wenn mir so was unterschwellig unterstellt wird (Profilneurose), dann reagiere ich darauf und lasse solche Kommentare nicht unbeantwortet im Raum stehen. Punktum!
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #175
Ja klar, weil man ja auf der Straße als erstes auch den Charakter von jemand erkennen kann...

und wen interessiert auf der Straße wie deine Freundin aussieht? Höchstens ein paar notgeile Affen..und das findest toll? Kannst deine Freundin dann ja auch ausstellen, vielleicht bekommst noch Eintrittspreis dafür. Nene, die Frau ist doch kein Vorzeigeobjekt. Hier kommt man sich ja vor wie aufm Viehandel:tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #176
PS: Lies mal richtig das mit dem Selbstwertgefühl...kann dir sagen hab ich ausreichend! !

ich kann mir nicht helfen, aber jemand der ständig mantra-artig über sich selbst verkündet, ein tolles Selbstwertgefühl zu haben, ist von vorneherein suspekt. Insbesondere in Kombination mit diesem "seht her: auch ich kann hohe Ansprüche haben"-Feldzug.
Natürlich hat jeder seine Ansprüche. Aber dir geht es nicht um diese an sich (und schon gar nicht die anderer), sondern nur um die Verkündung der Tatsache, dass du anspruchsvoll bist und dir das vermeintlich leisten kannst. Na gerne. Ist nur so schrecklich unerheblich.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #177
Also auf einer Metaebene habe ich wohl auch ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl, weil ich ja durchaus in der Lage bin meine Fehler zu erkennen und auch auszuhalten, ohne krampfhaft über sie hinwegtäuschen zu müssen.

Aber wie glücklich müssen die Menschen sein, die ohne größere Macken einfach toll sind - und das auch noch ganz genau wissen.
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #178
@ Aquilegia:

Ja dieses "wiederholen" usw. resultiert ja nur daraus, dass es immer wieder was neues gibt, von daher again again again! Is doch nich schlimm... Und diese freche Unterstellung von dir wo du keine Ahnung hast und nur aufgrund von geschriebenem reagierst geht mal garnicht.

@ funk:

Niemand sagt, dass man keine Fehler hat. Wär auch glaub ich recht langweilig, wenn man grundsätzlich fehlerfrei ist. Und ja...ich hab auch Fehler...jedoch sehe ich hier in dem Kontext keinen. Sorry...is halt ne Diskussion und da kann's auch schon mal überhitzter zugehen. Besser als wenn man garnicht konfliktfähig wäre...
 
Es gibt 146 weitere Beiträge im Thema "@m: Absolute No-Go's bei Frauen/Mädels!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren