Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Achtet ihr beim ersten Sex mit neuer Frau, ob ihr Hymen noch intakt ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 März 2010.

?

Achtet ihr beim ersten Sex mit neuer Frau, ob ihr Hymen noch intakt ist?

  1. Ich würde eh nicht merken, wenn ich ein Jungfernhäutchen durchstoßen würde.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich achte nicht darauf, aber falls ich das Hymen durchstoßen sollte, würde ich das schon merken.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ja, ich achte darauf, ob ich ihr Hymen durchstoßen habe oder nicht.

    2 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einem früheren Thread haben manche Männer behauptet, sie hätten gespürt wie sie bei der Entjungferung einer Frau ihr Jungfernhäutchen mit ihrer Eichel durchstoßen hätten.
    Wenn ihr eine neue Sexpartnerin habt, achtet ihr beim ersten Sex mit ihr darauf, ob ihr Hymen noch intakt sein könnte, sprich ob sie noch jungfräulich sein könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 18 März 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Klar, mein Freund hat mich vor dem ersten Sex erstmal genauestens mit Taschenlampe und Spekulum untersucht.
     
    #2
    User 12900, 18 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    :hmm::ROFLMAO: Ohje...


    Also ich denke ich würds merken, aber da ich ds bei meiner Freundin schon vor Jahren durchstoßen habe mach ich mir keine Sorgen darum *lach*

    @RiotGirl: Naja, ist doch nen schöner Fetish,... aber gleich beim ersten Mal?*fg*
     
    #3
    develon, 18 März 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das ist kein Fetisch, das macht er bei jeder neuen Sexpartnerin so. Ist doch normal. :grin:
     
    #4
    User 12900, 18 März 2010
  5. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Also ich mach solche Spielchen erst nach ner gewissen Zeit :zwinker: und da ist es Fetish
     
    #5
    develon, 18 März 2010
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    klingt nach einem scheiß Hobby
     
    #6
    Thomaxx, 18 März 2010
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich bin doch kein Kameltreiber
     
    #7
    Schweinebacke, 19 März 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich denke mal, dass sie das ironisch gemeint hat. :zwinker:
     
    #8
    Lily87, 19 März 2010
  9. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Mir egal, glaube auch kaum, dass ich es merken würde.
    Achten tue ich nicht drauf, ist doch ihr "Ding", ob es noch intakt ist oder nicht.
     
    #9
    Kurzstreckenfahrer, 19 März 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Sollte ich nicht Grund zur gegenteiligen Annahme haben, gehe ich einfach davon aus, dass sich dort kein Jungfernhäutchen mehr befindet.
     
    #10
    Fuchs, 19 März 2010
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Eine Frau mit intaktem Hymen? Ich treibs doch nicht mit Kindern! :schuettel:
     
    #11
    ProxySurfer, 19 März 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :hmm::confused:
     
    #12
    User 12900, 19 März 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was soll das denn heißen? Soll das Jungfernhäutchen unbedingt im Kindesalter reißen? :schuettel:
     
    #13
    Theresamaus, 19 März 2010
  14. Lily87
    Gast
    0
    öhm okay... :confused:
     
    #14
    Lily87, 20 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtet beim ersten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
4 Antworten
uwe_f73
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2006
31 Antworten
sahack
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2004
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.