Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal @m: Analstimulierung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LpMikeGirl, 28 Januar 2010.

Stichworte:
  1. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo liebe Foris!!

Meine Frage an die Männerwelt ist, ob Sie es mögen wenn die Freundin/Sexpartner, Sie Anal stimuliert?

Wenn ja, braucht Ihr sehr viel Vetrauen (feste Beziehung) oder ob Sie es auch so sagen ohne das Sie sich sehr gut kennen?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten!

LG LPMikeGirl

LpMikeGirl, 28 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ja mir gefällt es, nein ich brauch da kein besonderes Maß an Vertrauen. Wenn ich mit jemanden auf Sex einlasse, dann hab ich da das nötige Vertrauen schon.

Subway, 28 Januar 2010
  3. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    noch eine Frage: Schäumt Ihr euch dafür oder habt Ihr euch am Anfang dafür geschämt?

LpMikeGirl, 28 Januar 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Es hat mich in der Fantasie nie gereizt, aber ich habe schon so oft hier im Forum gelesen, dass das doch total geil sein soll, und das hat mich etwas aufgeschlossener gemacht.
    In der Praxis gehörte schon ein gewisses Vertrauen dazu (ich weiß nicht warum, aber die Vorstellung, dass mir da unten jemand "rumwühlt", ist irgendwie komisch, ich fühle mich da verletzlich), und es bestätigte sich, dass Analstimulation einfach nichts für mich ist. Es hat mir schlicht nichts besonderes gegeben.
    Scham war nicht dabei.

BrooklynBridge, 28 Januar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich mag es nicht, würde mich aber nicht schämen ihr zu sagen, wenn es mir gefallen würde.

donmartin, 28 Januar 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nö, schämen nicht. Es gibt sicherlich Frauen, denen ich das nicht auf den Bauch binde, weil ich mir denke, dass sie eh nicht der Typ für sind. Aber schämen, nö.

Subway, 28 Januar 2010
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich habe meiner Freundin mal erzählt, dass ich in grauer Vergangenheit mal Versuche in die Richtung unternommen habe (hat mir aber nichts gebracht). Ihre Reaktion war schon sehr belustigt. Ich kann mir vorstellen, dass diese Geschichte insgesamt noch so tabuisiert ist, dass viele Männer sich absolut nicht trauen, darüber zu sprechen oder das vorzuschlagen.

Ich meine, hier trifft man ja noch genug Typen, die die Konkurrenz von Vibratoren fürchten.

many--, 28 Januar 2010
  8. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ich genieße es sehr, auch anal verwöhnt zu werden.

Durchaus war es anfangs schwierig. Überhaupt den Wunsch zu äußern. Die Vorurteile die generell herrschen. Die Ungewissheit über die Reaktion der Partnerin.

Aber irgendwann hab ich den Mut zusammengenommen und bin damit auch selbstbewusster geworden. Überhaupt finde ich, auch wenn es abgedroschen ist, was gefällt ist erlaubt. Und das versuche ich zu leben.

ffm_calling, 28 Januar 2010
  9. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich mag es wenn sie mich anal stimuliert. Also fingern oder auch mit Hilfsmitteln.

Ich schäme mich grundsätzlich nicht dafür. würde es bei einem ONS aber nicht machen. Ein bisschen mehr Vertrauen braucht man schon dafür. Ich würde sie ja auch nicht gleich beim ersten mal anal nehmen.

Anderu, 29 Januar 2010
  10. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich find's toll und kann nur jedem Mann empfehlen, es mal auszuprobieren

Richter, 29 Januar 2010
  11. imp3rator
    imp3rator (35)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    deshalb finden es ja die schwulen auch so unglaublich toll, sich gegenseitig anal zu nehmen, weil dann die prostata stimuliert wird, was widerum sehr angenehm und erregend sein kann... topic: es kann auch sehr angenehm sein, wenn man selber mit dem finger leicht stimuliert, oder diesen part die freundin übernehmen lässt.

imp3rator, 30 Januar 2010
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    allein hab ichs schon probiert, aber mein Orgasmus wird dadurch nicht intensiver, ich komme lediglich schneller, was aber nicht wirklich mein Ziel ist :grin:
    Vllt. könnte ich auf dem Wege aber auch mal durch OV kommen :hmm:

User 66279, 30 Januar 2010
  13. @LpMikeGirl:
    Ich schäme mich dafür nicht, aber es braucht schon ein wenig Vertrauen dazu. Ich würde meiner Freundin das nie in den ersten Monaten auf die Nase binden.

Im Endeffekt hat sie es rausgefunden.
    Ich wollte mit ihr anal ausprobieren und ich hab bei ihr einen Butt-Plug benutzt. Als ich den später bei ihr rausgenommen habe, hat sie gesagt, dass ich den in meinen Po stecken soll. Ich hab sie dann wahrscheinlich komisch angeguckt und sie meinte bloß; ich bin doch nicht gitftig, steck ihn dir rein. Das hab ich dann gemacht. So hat sies rausgefunden. Es war von ihr nur ein Spaß. Sie hätte nicht wirklich gedacht, dass ich das Ding in meinen Po stecke. Sie hat mich dann am nächsten Tag verbal ausgequetscht wie eine Zitrone und ich hab alles gestanden.:smile:

Fitnesstrainer, 30 Januar 2010
  14. imp3rator
    imp3rator (35)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    mein tipp an dich... mit dem linken zeigefinger (wenn du linkshänder bist, natürlich umgekehrt grins) in den anus.. dann immer weiter vordringen und ein bisschen druck auf die prostata ausüben.. mit der rechten hand den handbetrieb aufnehmen und anfangen zu schleudern... dann, wenn du merkst, dass du so langsam aber sicher auf den sogenannten "point of no return" zusteuerst, den druck massiv im anus erhöhen... dann immer weiter, bis du merkst, dass du kommst.. der druck, den du ausübst, sollte am stärksten sein, genau dann, wenn du zum höhepunkt kommst.. viel glück. du wirst sehen, dass der orgasmus deutlich stärker sein kann.

imp3rator, 30 Januar 2010
  15. jacob
    jacob (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    sign.
    un vorher halt fingern oder lecken!:grin:

jacob, 30 Januar 2010
  16. Ich mag es sehr, ohne jede Scham...

Hildesheimer112, 2 Februar 2010
  17. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich mag es auch sehr wenn meine Freundin und ich Oralverkehr machen und sie spielt mir ein wenig mit ihrem Vibrator rum, konnte sie leider noch nicht dazu bringen ihn ein wenig weiter reinzustecken. Als wir es mal gemacht haben fand sie ein wenig.... auf ihrem Vibrator und fand dies nicht sehr witztig. Da ich imoment außer Gefecht gesetzt bin und wir keine Sex haben können, hoffe ich sie bald dazu zubringen erstmal das wir Analsex haben, wobei sie schon miniclists gekauft hat und sie doch ein wenig neugirig ist, das wir es dann nicht nur bei ihr testen ob ihr Anal gefällt sondern das ich dann auch in die Gunst komme das mal meine Prostata genauer von innen berarbeitet wird.

Floe, 2 Februar 2010
  18. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Ab und zu macht das meien freundin bei mir auch. Also ich schäme mich nicht dafür.

Shaker, 2 Juli 2010
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wieso schämen?
    Aber ich mach das am liebsten selber. Es ist für mich auch zu sehr "Alltag"

simon1986, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten