Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: baggert ihr kleinere Frauen häufiger an als größere Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr bisher mehr kleinere Frauen angebaggert oder größere Frauen? Was ist der Grund dafür? Weil ihr kleinere Frauen süßer findet? Weil ihr Angst vor einer Abfuhr habt bei einer großen Frau?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    meine freundin ist fast so groß wie ich und ich gucke auch gerne den etwas größeren hinterher. keine ahnung wieso :zwinker: wenn alles stimmt, würde ich sicher auch ne kleinere nehmen. aber die frage stellt sich mir eh nicht :tongue:
     
    #2
    Lenny84, 11 Juli 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich bin 1,71m, ich muss mich zwangsweise auf die kleineren konzentrieren. Größere finde ich Gott sei Dank auch nicht attraktiv und sie mich nicht, also passt das doch.
     
    #3
    Bowlen, 11 Juli 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, ich bin 1 cm größer als du :tongue: und du findest mich unattraktiv und ich dich auch :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baggert kleinere Frauen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 März 2009
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.