Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Bei "von hinten" eine Hand auf Pobacke

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 21 März 2009.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hallo!

    Finden Männer es erregend, wenn sie eine Frau von hinten nehmen und die Frau zusätzlich eine Hand auf ihre Pobacke legt und leicht daran zieht?
     
    #1
    sylvi123, 21 März 2009
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    schaden tuts nicht.

    aber im allgemeinen mach ich das auch gern selbst. also eine hand drauf legen und leicht dran ziehen.
     
    #2
    f.r.e.d.i, 21 März 2009
  3. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein ...

    MUSS ist das nicht ... Von hinten ist ohnehin geil.!!!
     
    #3
    st_reuter, 21 März 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht so toll, wenn dann mit beiden Händen die Pobacken "aneinander" drücken.

    Aber beim Ausseinanderziehen geht ein bisschen "Gefühl" flöten.
     
    #4
    SidewalkPlayer, 21 März 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    :grin: dann wären da ja schon drei Hände :engel:

    hm, also wenn die Frau von selbst drauf kommen würde, würd ich nicht nein sagen und es sicherlich gut finden :drool:
     
    #5
    User 63483, 21 März 2009
  6. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    ja find ich auch geil... am besten aber zwei hände, damit ich das poloch sehn kann... das turnt mich total an.... :drool:
     
    #6
    MiNiMaL, 21 März 2009
  7. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann musste aber schon noch den Daumen reinstecken, um die Sahe abzurunden :smile: Kann ich jedem nur empfehlen. PS: Bitte das Gleitgel nicht vergessen wenn es in einem Erfolg enden soll ... und auch nicht allzu tief rein!!
     
    #7
    SidewalkPlayer, 21 März 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dran ziehen nicht unbedingt, aber ich schlage gern mal ein wenig drauf :grin:
     
    #8
    User 49007, 22 März 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Dafür!! :grin:
     
    #9
    User 75021, 22 März 2009
  10. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein finde ich nicht sonderlich erregend ,dass mache ich !:zwinker:

    Backen auseinander ,am Poloch spielen und ab und an richtig schoen drauf hauen :grin:
     
    #10
    deadsun8888, 22 März 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Genaus so:jaa:, will mein Hintern behandelt werden.:drool:
     
    #11
    User 71335, 22 März 2009
  12. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Wenn meine Frau ihre Hand auf ihren Po legt oder an der Pobacke zieht, ist mir das recht egal. Ich nehme die Sache lieber selbst in die Hand.
     
    #12
    cano, 23 März 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass meiner es sehr erregend findet, wenn ich mit BEIDEN Händen die Arschbacken auseinander ziehe, da er es absolut erotisch findet, wenn meine Hände sowie die fingernägel auf gewisse Regionen von mir liegen oder ich an ihnen herumspiele.
    Aber auch der intensivere An- bzw. Einblick findet er reizvoll, weshalb ich schon hin und wieder selber Hand anlege, was obendrein gewisse Dinge (wie z. B. Analverkehr, Toy oder Finger einführen) erleichtern kann.
     
    #13
    munich-lion, 23 März 2009
  14. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das mache ich auch gerne - ein Garant dafür, dass mein Kerl das Keuchen anfängt! :engel:
    Ich mag das Gefühl aber auch gerne...

    Nur eine Hand drauflegen - nee... :kopfschue
     
    #14
    Itzibitzi, 26 März 2009
  15. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    [Standartmodus an] Alles kann, nichts muß:smile: [Standartmodus aus]


    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #15
    2sexy2ignore, 26 März 2009
  16. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Da klatsch ich dann schon mal gerne drauf! Nicht zu fest, aber auch nicht zu lasch... :smile:

    Geiler is schon... :zwinker:
     
    #16
    keep0r, 26 März 2009
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Eine Hand... zwei Hände... hauptsache ich seh alles gut. :grin:
     
    #17
    Subway, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinten Hand Pobacke
Arianator
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
16 Antworten
Tanjad
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
24 Antworten
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2013
39 Antworten
Test