Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Benutzt ihr Gleitgel bei SB?

  1. Wenn ich onaniere, benutze ich Gleitgel.

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Wenn ich onaniere, benutze ich Handcreme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn ich onaniere, benutze ich gar nichts.

    18 Stimme(n)
    75,0%
  4. Ich onaniere gar nicht mit Hand.

    1 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #1

    @m: Benutzt ihr Gleitgel bei SB?

    Wenn ihr euch einen runterholt, benutzt ihr Gleitgel oder so? Oder andere Handcreme? Oder klappt es mit rauer Haut genauso gut?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    10 Juni 2009
    #2
    Gleitgel benutze ich nur, wenn ich zu viel SB gemacht habe und mein Penis etwas rot geworden ist. Das ist aber selten. Im Normalfall mache ich es mir immer trocken. Auch auf der Eichel, die ist bei mir abgehärtet. :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    11 Juni 2009
    #3
    nö, wozu Gleitgel?? :ratlos: :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Juni 2009
    #4
    Genau! Dafür hab ich doch ne "Gleithaut"....(die übrigens nicht "rauh" ist, liebe theresa....;-)....)
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    12 Juni 2009
    #5
    seit ich beschnitten bin nehme ich regelmäßig bei sb gleitgel. finde es dann angenehmer und auch irgendwie intensiver wenn ich dann komme.:zwinker:
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #6
    Ich sage nur " Babyöl " :-D
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    14 Juni 2009
    #7
    wie ist es denn für euch seit ihr beschnitten seit. findet ihr das es anders ist beim w****** oder beim sex ohne vorhaut als vorher mit vorhaut?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Juni 2009
    #8
    Ich benutze ab und an mal Gleitgel, wenn ich mir mal nur die Eichel masieren will und richtig heftig abspritzen möchte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste