Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m Dein perfekter Abend mit Partner ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nudelchen78, 28 September 2009.

1. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Angeregt durch die immer wiederkehrende Frage: Was wünscht sich Mann zu einem perfekten Abend mit der Partnerin ?

Noch weitere Tipps / Vorlieben gerne extra im Fred :zwinker:

Nudelchen78, 28 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mein perfekter Abend ist so unglaublich einfach gestrickt :ashamed:

Gemeinsames Duschen mit meinem Schatz und dann zusammen in unseren Bademänteln unter die Decke schlüpfen und einen gemütlichen Abend machen beim DVD schauen. Vorher noch zusammen kochen.

Oh ich bin so einfach gestrickt :ashamed:

Pink Bunny, 28 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Partner hätte sich niemals einen perfekten Abend mit mir gewünscht, weil er Perfektion Gott sei Dank als langweilig und damit gänzlich unperfekt empfindet und ein Abend auch mit Panne viel erlebnisreicher und langlebiger in seiner Erinnerung ist.

xoxo, 28 September 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er kocht für mich oder bestellt Pizza.
    Danach lässt er mir ein Bad ein (darf natürlich mit rein), das Bad ist mit Kerzen dekoriert und Musik wäre auch nicht verkehrt.
    Dann kuscheln wir uns ins Bett und er massiert meinen Rücken, während er mir aus einem Buch vorliest...ich schlafe dabei ein.
    Das wäre ein wundervoller abend :herz:

User 75021, 28 September 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Äh, seid ihr denn alle Jungs? Hab ich was verpasst? :zwinker:

glashaus, 28 September 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wir wollen den Jungs ja nur Tips geben :tongue:

User 75021, 28 September 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Perfekt wird er sein, wenn er Unperfekt abläuft. Ungeplant und spontan.

Alle Versuche, "DEN" perfekten Abend zu planen und zu haben.....endeten in einem Chaos, da es immer ein wenig mit Erwartungen zu tun hat.

Ich erwarte nichts und Plane nichts.
    Oftmals ergibt sich aus einem umgeschütteten Glas oder angebranntem Essen DER perfekte Abend....
    Ohne zu vergessen, später zu sagen, dass er auch schön war. Und nicht zu sagen: "...könnten wir gerne wiederholen....".....:zwinker:

donmartin, 28 September 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das habe ich mir auch gerade gedacht.:grin:
    Leider können ja auch Frauen bei der Umfrage mitmachen udn haben das wohl auch schon gemacht, deshalb ist das Ergebnis vermutlich auch eher weibliche Wunschvorstellung und die geht vermutlich weit ausseinder von der männlichen Wunschvorstellung.:grin::zwinker:

User 71335, 28 September 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Einen DVD schauen und Kuscheln, zusammen ein Bad nehmen, zusammen etwas witziges auf einer Konsole spielen, und natürlich Sex zum Schluss. :smile:

Luc, 28 September 2009
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Lecker essen, ob auswärts oder daheim ist egal, dann was nettes zusammen machen (spielen, gucken, zocken), und dann hammergeilen Sex. Dann könnte am nächsten Tag von mir aus Schwarz-Gelb an die Macht kommen, ich würde nichts sagen :zwinker:

many--, 28 September 2009
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich bin zwar ne Frau und daher nicht wirklich die hier gefragte Zielgruppe, aber ich find alle genannten Punkte supi und gut für einen schönen Abend zu zweit, abgesehen vielleicht von "Verrücktes wie Picknick im Winter / Nachts Baden gehen", wobei das ggf. auch okay wäre, aber dafür müsste ich speziell in der Stimmung sein.

neverknow, 28 September 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Off-Topic:
    Jetzt nehmen uns die Frauen schon die paar wenigen @m-threads weg... :confused:

Also - ein wirklich guter Abend braucht für mich eine unvergessliche individuelle Note. Da würde mir schon was "Verrücktes" sehr gefallen, wie mitten bei Gewitter auf einer Straßenkreuzung Mozarella essen gehen! :jaa:

Anschließend zurück, gemeinsam baden, eine Massage, gemütliches Beisammenkuscheln und dabei was spielen, oder einen guten Film ansehen, dabei gefüttert, verwöhnt und das Fell durchgekrault bekommen - jaaaa... das würde mir gefallen. :engel:

Fuchs, 28 September 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich bin so einfach:

Mir was feines kochen, guter Sex, mir ein Bier bringen... :smile:

Subway, 28 September 2009
  14. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 28 September 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

huch ! so müde gewesen das ich das @m glatt übersehen habe ^^

Pink Bunny, 28 September 2009
  16. Vaughn
    Vaughn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    Alsoooooo... so richtig schön kitschig :grin:

zuerstmal müsste man schön angezogen sein... das ist ganz wichtig :jaa:

Anschließend gemeinsam kochen und auf einem wunderschön gedeckten Tisch zusammen essen.

Während dem essen und zwischen den einzelnen gängen, unterhält man sich zu leiser hintergrundmusik über was nettes und baut irgendwie allein durch mimik und blicke so ne leichte angenehme spannung auf.

Nach dem essen zieht man sich warm an und macht in dieser furchtbar kalten und dunklen nach einen kleinen spaziergang unter dem wunderschönen Sternenhimmel *g*

Wenn man wieder daheim ist gibts zum aufwärmen noch nen heißen chai oder was auch immer und kuschelt sich dann zusammen unter die decke und unterhält sich solange bis man wieder warm ist.

anschließend folgt eine ausgiebige massage die dann in absolut tollem sex endet :grin:

mh... jetzt bräucht ich nurnoch eine die das mit macht *lol* :cry: :zwinker:

Vaughn, 28 September 2009
  17. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ist vielleicht nicht perfekt..
    Auf der Couch sitzen, Wein trinken, reden und nebenbei eine DVD laufen lassen.

Mitbewohner, 28 September 2009
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hmm. als single in keiner position, was dazu zu sagen, weil das mit jedem mädel ganz anders ist. manche sind echt klug, da lohnen sich tolle gespräche, andere sind eher langweilig, da lohnt sich eher eine aktivität.

squarepusher, 28 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...