Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: DER Sex eures Lebens

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knutscha, 15 August 2007.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab jetzt mal die SuFu genutzt,aber es kam nix wirkliches raus,was mich genauso interessiert,wie folgende Fragen:

    Was wäre für euch der Sex, den ihr nie vergessen würdet? Was muss die Frau machen (OV, GV, Strippen...)? Soll sie dann überhaupt aktiv bzw gar dominant sein? Oder wollt ihr lieber bestimmen was sache ist?

    Hattet ihr den Sex eures Lebens vielleicht schon?
    Was kann Frau machen,damit es für euch ein unvergessliches Erlebnis wird und ihr auch gerne bei ONS wieder zurück zu ihr gehen würdet (nur für Sex)?

    Erzählt mal :zwinker:

    Grüßle,
    Knutscha
     
    #1
    Knutscha, 15 August 2007
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Der beste Sex war bisher ungeplant, wir hatte einfach Lust aufeinander und es war genial...:zwinker:

    Meiner Ansicht nach ist der Sex beim ONS nie gut, da man überhaupt nicht aufeinander eingespielt ist. Und die Tatsache dass es ganz zufällig passt ist dann doch äußerst selten....:zwinker:
     
    #2
    User 56700, 15 August 2007
  3. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ich glaube der beste Sex meines Lebens wäre, wenn einfach alles stimmt. Finde es ist schwer zu beschreiben, denn hat man den besten Sex nur 1 mal im Leben?

    Ist ja wie mit den besten Momenten im Leben, sozusagen die Greatest Hits, davon gibt es ja viele und so wird es wohl auch mit dem Sex sein.

    Ich würde dazu einfach mal zählen das meine und ihre Fantasien zusammen in den Sex einfließen und beide am Ende befriedigt sind.
     
    #3
    BadboY, 15 August 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja .. Momente gibts da schon mehrere die mir in Errinnerung geblieben sind, weil sie einfach einmalig waren, oder ungewöhlich.
    Es werden Sicherlich noch einige Momente kommen, die unvergesslich werden.

    Der Sex meines Lebens wird wohl der werden, bei dem alle meine Phantasien und Wünsche erfüllt werden :schuechte
     
    #4
    discovery, 15 August 2007
  5. Hundsgemein
    0
    Es gab schon sehr geile nächte..


    aber ich wünsche mir noch etwas ganz bestimmtes.. das wohl nie in Erfüllung gehen wird.. NIE!....

    Vor meinen Ersten mal (18jahre!!!! ^^) war ich noch sehr zurückhaltend... ich wollte es langsam angehen und war sehr sehr aufgeregt.. da Sie eben auch meine große Liebe war und alles so neu war... ich Sie blos nicht enttäuschen wollte.. so kam es in der ersten nacht aufgrund von zu hoher nervösität leider zu GAR NICHTS.. wir hatten petting die halbe nacht und sind irgendwann eingeschlafen..

    ich wünsche mir jetzt teilweise in der phantasie so gerne sie damals mit den jetztigen können so richtig derbe durchnehmen zu könen... einfach nochmal zeit schnell zurückdrehen und die ersten gemeinsame nacht so richtig krachen lassen wie es heute ist... Da Sie damals lange zeit kein Sex mehr hatte und es unbedingt mit mir wollte.. ist die Vorstellung das sie dabei absolut abgeht einfach sehr geil...

    naja schade :frown: ... evt passiert sowas wenn man sich ein jahr lang nich mehr sieht oder so?... und es dann endlich wieder knallen lassen kann? aber sowas wie das erste mal miteinander wird es eben nie wieder geben...

    grr :frown:^^
    soviel zum thema wunschsex...
     
    #5
    Hundsgemein, 15 August 2007
  6. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hm, also ich weiß nicht ob es DER Sex meines Lebens war, aber erinnern werde ich mich daran mein ganzes Leben...

    Gut, es war auch noch mein erstes Mal.. Sie war der aktive part, sie hat gesagt/gezeigt was sie möchte, und wir haben das dann gemacht. Und wir haben ALLES gemacht, fast jede erdenkliche stellung; OV, GV, AV... :drool: :drool: :drool: Gott, wenn ich nur dran denke wird mir ganz anders.. :schuechte
    Der absolute Hammer war aber als sie mir mitten drin frei raus gesagt hat, dass sie gerne in den "Arsch gefickt" werden will :engel: Und das bei meinem ersten Mal :drool:
    Ich glaube die ganze Sache hat so 2 Stunden gedauert und ich bin mindestens eine Woche lang mit dem breitesten Grinsen der Welt rumgelaufen :engel:
     
    #6
    fou81, 15 August 2007
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Das find ich ja mal heftig :eek: :smile:
     
    #7
    Knutscha, 15 August 2007
  8. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Fand ich auch :zwinker:
    Aber ich musste mehr als 20 Jahre drauf warten :ratlos: wir waren ziemlich angetrunken und sie wusste nicht, dass ich noch Jungfrau bin. Sonst hätte sie das wahrscheinlich auch nicht gemacht
     
    #8
    fou81, 15 August 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Da könnte was Wahres dran sein:zwinker:


    Los Männer! Postet mal weiter... ich brauch doch noch ein paar Tipps für mein nächstes "Schäferstündchen" :cool1: :tongue:
     
    #9
    Knutscha, 15 August 2007
  10. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das kann ich nicht so genau festlegen... DEN Sex gibt es hoffentlich nicht, das wäre ja eine einmalige Sache. Aber es ist schon nett, wenn man sich etwas länger nicht gesehen hat (NICHT ZU lange, dann muss man sich evtl. wieder vorsichtig aneinander rantasten), beide absolut geil aufeinander sind, noch etwas dirty talk hinzukommt und man gar nicht weiß, was man zuerst machen soll und erstmal 30 Minuten engumschlungen durchs Bett rollt, bis man sich entscheidet, alles nacheinander zu machen...
    Ich glaube, wenn überhaupt, wäre dies DER Sex...
     
    #10
    Sad Michi, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex eures Lebens
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
Test