Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: die größten oder schönsten Brüste...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 63483, 31 Juli 2007.

  1. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ...die Ihr jemals in echt zu Gesicht bekommen habt, bzw. mit denen Ihr "verwöhnt" worden seid.

    Wer Lust hat kann ja mal gern was dazu schreiben, Größe, Form etc.:engel:
     
    #1
    User 63483, 31 Juli 2007
  2. Hundsgemein
    0
    bis jetzt erst ein paar brüste und dabei bleibts eigntl auch^^

    größe 75b fasst c ^^

    und passt perfekt
     
    #2
    Hundsgemein, 31 Juli 2007
  3. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Größe D, die waren nett anzusehen und anzufassen, haben aber auch zur Frau gepasst. :engel:
    Unschöne Brüste gibt's eigentlich gar nicht. Sind alle toll. :grin:
     
    #3
    Silverfish, 31 Juli 2007
  4. Hundsgemein
    0
    och doch die gibts.. die unschönen... öÖ
     
    #4
    Hundsgemein, 31 Juli 2007
  5. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Kommt darauf an, wie man schön definiert. Wenn ich eine Frau liebe, liebe ich auch ihre Brüste und dann sind sie für mich eben schön. :smile:
     
    #5
    Silverfish, 31 Juli 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also ich find zwischen B und C mal richtig schön und auch schon groß.

    (Und möchte auch mal -entgegen anderer Usergewohnheiten- auf meinen eigenen Thread antworten :zwinker:)
     
    #6
    User 63483, 31 Juli 2007
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    zwischen B und C ist am schönsten - aber: meine Ex war nur 1,55m groß und hatte trotzdem Ende C (Also C gequetscht sozusagen). Da saß dann net mehr sooo rosig aus - und als "Gegengewicht" brauchte sie dann nen dickeren Hintern, damit sie net nach vorne umkippt... ou bin ich fies. War aber so. :zwinker:
     
    #7
    stega, 31 Juli 2007
  8. ColaBoy
    Gast
    0
    D ist am schönsten wenns nicht hängig ist. Oder mit Silikon kanns auch DoppelD oder E sein. :grin:

    Eine mit der ich was hatte hatte E (natur), eine andere D, wieder eine andere F (natur). Und eine hatte Silikon und DoppelD. :smile:
     
    #8
    ColaBoy, 31 Juli 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    da muss ich wenigstens keine rücksicht mehr auf penis umfragen nehmen und immer nur anstenig antworten, wenn ich sowas lese.. :kopfschue

    frechheit. :mad: das sucht sich keine frau aus. genau so wenig wie ein mann seinen schwanz aussuchen kann und die dazugehörigen eier. :mad:

    doppel D? das giebts doch nur in den USA?

    nach F kommt G nur so als tip :zwinker: hehe
    hab ich einmal in einem laden gesehen. ziehmlich gross :smile:...

    jedoch kommts noch auf den unterbrust umfang an geehrte männer. :engel: :zwinker: ein E kann gleichgross sein wie C oder D. das hat keinen zusammen hang. die unterbrust ist mehrheitlich entscheidend. jemand mit 65 E (meine schwester) hat die kleineren titten als ich mit meinem 85 D. tatsache :zwinker:
     
    #9
    Sheilyn, 31 Juli 2007
  10. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe es schon immer vermutet. Von wegen die Größe sei egal. Alles Lug und Trug. :ratlos:
     
    #10
    Silverfish, 31 Juli 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das hab ICH nochnie geschrieben :zwinker: habe schon immer gesagt ich mag nur kleine penise! nur so zur info :zwinker: jedoch meinte ich mit anständig, das ich dann nicht die mit grossem penis fertig mache. weil die können ja auch nichts dafür, das sie so ein unpraktisches grosses ding haben.
     
    #11
    Sheilyn, 31 Juli 2007
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Äh, ich bin eher schlecht im Schätzen von Brustgrößen... aber ich schätze mal, "meine" größten Brüste waren D oder mehr, was ich ehrlich gesagt etwas zu voluminös finde. Naja, Geschmäcker halt... ich bevorzuge A oder B :smile:
     
    #12
    many--, 31 Juli 2007
  13. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Er hat mit keinem Wort geschrieben, daß er die dann fertig macht.:smile:
    (Auch wenn ich sagen muß, daß ich die Aussage auch etwas unglücklich find.)

    Und wenn Du so ein großes Ding unpraktisch findest und und das auch äußerst, find ich s nicht sooo schlimm, wenn er auch sagt, daß es eben Brüste gibt, die er unästhetisch findet.

    Edit: Ich mags gern große Brüste, aber auch kleinere können faszinieren...
     
    #13
    tortenesser, 31 Juli 2007
  14. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    B und C sind sehr schön...wenns hängt siehts immer unschön aus :grin:
    D is nich mein Fall, da die Erdanziehungskraft da einfach zu stark wirkt.

    Und Silikon geht absolut garnich, das is so häßlich...dann lieber garkeine Brüste :grin:
     
    #14
    Rongo Matane, 31 Juli 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja ich weiss. hat mich einfach im ersten moment wütend gemacht, weil es so komisch geschrieben ist! :engel: sorry :schuechte
    aber der satz war ziehmlich deprimierend. und niveau los. :engel:
    vorallem das mit dem gegengewicht. :kopfschue das sucht sich doch wirklich keiner aus. so meinte ich das. deshalb fand ich es ziehmlich gemein.

    und das hat mich gleich angekurbelt. naja. mir jetzt wieder egal. musste nur mal loswerden :tongue: ...
     
    #15
    Sheilyn, 31 Juli 2007
  16. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist schon in Ordnung. Ob Brüste oder Penisse, jede(r) hat seine Vorlieben bei den Größen. :smile:
     
    #16
    Silverfish, 31 Juli 2007
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Von Körbchengröße A bis C war bisher alles dabei. :zwinker:
    Und jede war auf ihre "Art und Weise" schön gewesen. :jaa:
     
    #17
    User 39864, 31 Juli 2007
  18. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Die größten waren sowas wie E oder größer.
    Für ein, zweimal war das auch geil.

    Die schönsten waren eine handvoll groß und fest.
     
    #18
    User 75688, 31 Juli 2007
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hatte bisher maximal mit B zu tun, und fand das immer ausreichend und passend.
    Zu große finde ich persönlich eher abschreckend.:ratlos:
     
    #19
    User 67771, 31 Juli 2007
  20. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich was bevorzugen müsste, würde ich B wählen ... :smile:
     
    #20
    discovery, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größten schönsten Brüste
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 10:08
8 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
tobiwankanobi82
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
19 Antworten