Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

m*era luna festival

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Wolfsgirl, 2 Februar 2002.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    war jemand schon mal dort? vielleicht im letzten jahr? oder geht vielleicht jemand in diesem jahr dort hin??
     
    #1
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    was ist denn das :ratlos:
     
    #2
    Mieze, 2 Februar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    auf diese frage hab ich gewartet.. :grin:
    das ist ein festival in hildesheim (niedersachsen) wo bands auftreten wie: marilyn manson, wolfsheim, paradise lost, covenant, the 69 eyes, apoptygma berzerk, theatre of tragedy, de/vision, l*ame immortelle, subway to sally und weitere gothic, electronic etc. bands :zwinker:
    ist halt ne gute mischung. wär beim letzten mal gern dabei gewesen, aber ging net.
    nun hoffe ich, dass in diesem jahr auch wieda so gute bands am start sind :zwinker:
     
    #3
    Wolfsgirl, 2 Februar 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Argh... diese Musik mag ich ja überhaupt nicht :zwinker:

    Aber ich war mal bei Wacken (Wacken 2000). Ich kannte keine einzige Band und bin froh diese Musik nicht im Radio hören zu müssen :zwinker:

    Ich steh dann doch lieber auf Techno/Trance/Hardtrance/House/DreamTrance/Hardhouse und in die Richtung... :zwinker: z.B. Ist von Rocco "Everybody" gerade mein Favourite!

    Greets Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 2 Februar 2002
  5. alone18
    Gast
    0

    hmm, dürfte net mal so weit von mir weg sein (?) aber netter musik geschmack :smile:

    dafür wurde meiner genau getroffen :grin:

    aber nein, war da nicht
     
    #5
    alone18, 3 Februar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ok, marilyn manson, den namen hab ich mal gehört und subway to sally ist mir irgendwie als hätte ich den namen schonmkal gehört, aber wer um alles in der welt ist der rest, welche art musik ist das, sind das bekannte / in einer szene bekannte bands

    ich hab keinen schimmer...
     
    #6
    Norialis, 5 Februar 2002
  7. Mystica
    Gast
    0
    Mein freund und ich wollten schon immer gerne dahin, problem ist, es ist nicht grade nahe von unserem zu hause. :/

    Und man darf leider keine hunde mit nehmen... :zwinker:


    Wir währe auch gerne mal zum wave & gothic treffen hingegangen nach leipzig, aber leider auch zur weit weg, darum müssen wir uns mit dem schwarz, bunt treffen am kölner dom zu freiden geben :frown:

    Naja, ist trozdem immer lustig :smile:
     
    #7
    Mystica, 5 Februar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    äh des isch so ne mischung aus indie, gothic und metal (na ja metal weniger), die da gespielt wird.

    @alone: mein musik ist das da auch (das aufgezählte) zu 100%! :grin:

    na ja ich hoffe zumindest, dass in diesem jahr manson auftreten werdn, dann isches ne überlegung wert die reise anzutreten.
     
    #8
    Wolfsgirl, 5 Februar 2002
  9. alone18
    Gast
    0
    jo :smile:

    Nightwish, In Extremo wird dir wohl auch was sagen,oder?

    Künstliche Welten, ich kanns auswendig, hoffentlich hör tmich nur niemand :grin: :grin:

    ist aber genau mein Musik bereich, jedoch renn ich nicht in dark sachen rum :rolleyes: aber musik richtung ja :smile:
     
    #9
    alone18, 5 Februar 2002
  10. angel666
    Gast
    0
    Ich war die letzten 2 Jahre dort und kann dir nur empfehlen hinzufahren, wenn du die Möglichkeit dazu hast! Schon allein die Organisation dort ist meiner MEinung nach, sehr gut. Was man nicht von allen Festivals behaupten kann, z.b. Wave-Gotik-Treffen ist immer ein ziemliches Durcheinander! Auch die Auswahl der Bands ist eigentlich sehr gut. Ne schöne Mischung, für jeden was dabei! Absolut empfehlenswert! Meiner Meinung nach vielleicht sogar das beste Festival des JAhres!
    Viel Spaß!

    Tschau
    angel666
     
    #10
    angel666, 6 Februar 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    würd ich auch meinen.


    ja, in extremo und nightwish sagt mir was. höre beides aber eher selten. :zwinker:
     
    #11
    Wolfsgirl, 6 Februar 2002
  12. alone18
    Gast
    0
    ich auch fast nicht *g* imo läuft toten hosen album :eckig:

    aber wollt se auch nur mal erwähnen :zwinker: bin für vieles offen, naja, house muss net sein, ausser ich bin am pennen *g*
     
    #12
    alone18, 6 Februar 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja mit den toten hosen kann man mich z.b. jagen. weil die musik einfach nur primitiv ist (meiner meinung nach) und mir der sänger angst einjagt mit seinem blick. weil mich das an jemanden erinnert.
     
    #13
    Wolfsgirl, 6 Februar 2002
  14. alone18
    Gast
    0
    najo, ich mag die meisten lieder von denen und bin auf deren gig in der Bielefelder Seidenstickerhalle, ist aber auch net jedermans geschmack, ausnahmen solls geben :zwinker:

    hab eh n breites musik spektrum, creed imo, najo, so wie ich grad drauf bin mal was anderes *g*
     
    #14
    alone18, 6 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - m*era luna festival
Fressel
Off-Topic-Location Forum
2 August 2016
0 Antworten
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
22 April 2015
54 Antworten