Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Erkennt ihr an der Unterwäsche einer Frau ihre sexuelle Aktivität?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juni 2008.

?

@m: Erkennt ihr an der Unterwäsche einer Frau ihre sexuelle Aktivität?

  1. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Unterwäsche rein gar nichts über ihre sexuelle Aktivität sagt.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Aus Erfahrung weiß ich, dass man anhand der Unterwäsche eine Frau schon sexuell einschätzen kann.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaub schon, dass ihre Unterwäsche etwas über ihren Sex sagt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man anhand ihrer Unterwäsche ihren Sex erkennt.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. Das möchte ich auch gern wissen. Aber ich könnte es nicht erkennen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hallo Jungs. Könnt ihr anhand der Unterwäsche, die eine Frau trägt, ungefähr ihre sexuelle Aktivität erkennen? Also ob sie jungfräulich ist, liiert, solo, viel Sex oder asketisch und so. Oder vermutet ihr etwas?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Juni 2008
  2. Arschgeige
    Arschgeige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch, das geht!
    Wenn sie keine an hat weiss ich das sie gleich sexuell sehr aktiv sein wird!:engel:
     
    #2
    Arschgeige, 28 Juni 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, das denke ich nicht.
     
    #3
    User 67771, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erkennt Unterwäsche Frau
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2012
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.