Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowkoala
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #1

    @m: Erkennt ihr eure Freundin an der Muschi?

    In Anlehnung an die Umfrage "@w: erkennt ihr euren Freund am Schwanz" wage ich mal zu fragen, ob die Jungs ihre Freundin an der Muschi erkennen würden? Und wenn ja, woran genau?

    Jetzt bin ich aber gespannt!
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    24 Mai 2007
    #2
    naja, kommt drauf an, wieviele man(n) zur Auswahl hat als Vergleichs"objekte". Ich stell mir grad so "Wetten dass...?" vor, alle hinter ner Wand und nur da unten ne Öffnung, dass man(n) was sieht. *lach*
    Ich denk, mit vllt 70% (oder auch bis zu 90% ?) Wahrscheinlichkeit kann man(n)s sagen, gibt ja doch so kleine Mermale wie Länge der inneren Schamlippen, wie weit der "Schlitz" an sich nach oben geht, vllt sogar noch Rasur und Schamhaare.
    :zwinker:
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #3
    Ja, ich erkenne meine süße.

    Jede Muschi unterscheidet sich von der anderen (was ein Glück lool) und in einem Swinger Club gab es mal eine Party, da mussten zunächst die Frauen die Schwänze ihrer Partner finden (Frauen unter den Tischen)und blasen und danach die Männer die Muschis ihrer Frau.
    Ich hatte damit kein Problem, habe sofort meine süße gefunden!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #4
    Ja. Kann man erkennen!
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    24 Mai 2007
    #5
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich meine Süße erkennen würde ^^"
    Woran geht niemand was an :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #6
    ja, ich denke schon.

    woran? an der Form, Intimpiercing...
     
  • sweetboy22
    sweetboy22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #7
    ja aber ohne Zweifel, erkennt man die Pussy!
     
  • Silenz
    Silenz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #8
    Ich würde sagen: Jaaa :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #9
    Ja sicher, meine Exex hätte ich garantiert erkannt...:grin: War genauso wie ichs schön finde...:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste