Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Erste Ejakulation - Absicht oder aus Versehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beta, 22 September 2009.

  1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Frage an die Männer: Habt ihr eure erste Ejakulation (nicht im Schlaf) absichtlich gehabt, oder aus versehen?

    Also nur zum Spaß an euch rumgespielt und auf einmal ist es passiert? Oder wußtet ihr, was da passieren würde und wolltet es mal ausprobieren? Oder ist es beim Knutschen oder Tanzen mit der Freundin passiert? Oder wie?
     
    #1
    Beta, 22 September 2009
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, ich wusste zwar nicht, was genau passieren würde, aber ich war schon recht zielstrebig bei der Sache, sagen wir mal so.

    Sprich: ich wusste, dass das, was ich da tat, Selbstbefriedigung war und zu einem "Orgasmus" führen sollte, aber wie dieser aussehen würde, war mir überhaupt nicht klar.
     
    #2
    many--, 22 September 2009
  3. DocNo
    Gast
    0
    War eindeutig absichtlich .... hab mir bei nem Prono einen gewichst ... und naja ... irgendwann kam da son "komisches" gefühl :grin:

    Habs eher ausprobiert und wollte schauen was passiert :smile:
     
    #3
    DocNo, 22 September 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Aus Versehen :ratlos:

    Ich sag jetzt nicht wieder wann und wie...
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 22 September 2009
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    absichtlich beim wichsen. strange feeling.
     
    #5
    squarepusher, 22 September 2009
  6. baseballbat
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    in einer Beziehung
    Mit feuchter Hose aufgewacht... - Versehen *g*
     
    #6
    baseballbat, 22 September 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ob aus Versehen oder absichtlich weiß ich nicht. Ich habe an meinem Penis gespielt, plötzlich hatte ich ein merkwürdiges schönes Gefühl und dann kam das weiße Zeug. Ich war erschrocken: Was war das denn jetzt? Erst Tage später war mir klar: das ist das, was Wichsen oder SB genannt wird.
     
    #7
    ProxySurfer, 22 September 2009
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    was das für tage gewesen sein müssen :grin:
     
    #8
    squarepusher, 22 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    DITO.....SB gemacht und gewundert........hab echt gedacht, ich hätte "zuviel" gemacht....
     
    #9
    donmartin, 22 September 2009
  10. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Wenn ich mich richtig erinnere, wollte ich mal ausprobieren ob das stimmt, was in der Bravo so steht :zwinker:
     
    #10
    MrShelby, 22 September 2009
  11. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Also bei mir ist es so mit 12 Jahren passiert. Ich saß in der Badewann und habe so "Dehnübungen" mit der Vorhaut gemacht, weil das Vorhautbändchen damals etwas straff saß.

    Und dabei ist es dann auf einmal passiert. War eine Riesenladung :ashamed: und alles ins Badewasser :eek:
     
    #11
    Beta, 23 September 2009
  12. Ich auch nicht...
     
    #12
    Hildesheimer112, 23 September 2009
  13. Quillo7
    Quillo7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    Nach dem es nachts öfters passiert war, einfach mal ausprobiert, bis es geschah...
     
    #13
    Quillo7, 23 September 2009
  14. redrose77
    Gast
    0
    ich hatte schon mit der sb angefangen(11 oder 12), bevor ich meinen ersten erguss hatte (mit ca. 13-14). irgendwann fing es an, dass was kam. erst tröpfchen, dann irgendwann die "normale" menge...

    bin ich da der einzige?
     
    #14
    redrose77, 24 September 2009
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein. Ich hab lange drauf gewartet und mich richtig angestrengt :grin:
     
    #15
    simon1986, 24 September 2009
  16. EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich wollte einfach mal sehen was passiert, wenn ich nur lange genug dran "rumspiele"... naja und dann wars ein sehr merkwürdiges Gefühl, kann man sich aber dran gewöhnen :smile:
     
    #16
    EinEchterKerl, 24 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Ejakulation Absicht
JackBlack
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2012
37 Antworten
Hallo_Hallo
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 April 2009
11 Antworten
moni1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 11:44
47 Antworten
Test