Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Erste Ejakulation - wie ist das passiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallo_Hallo, 3 April 2009.

1. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Wie habt ihr eure erste Ejaklulation erlebt?

Also nicht im Schlaf, sondern während ihr wach gewesen seid? Wolltet ihr das? Oder aus Versehen beim Rumspielen? Mit Freundin oder alleine? Oder beim Kuschel, Knutschen, Tanzen oder so?

Hallo_Hallo, 3 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    User 49007, 3 April 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bei mir kam das mehr aus Zufall. Als ich ca. 11 J. alt war konnte ich die Vorhaut noch nicht richtig zurückziehen und habe öfter an mir rumgespielt, damit sie sich löst. Dabei kriegte ich so ein merkwürdig schönes Gefühl, bis irgendwann dieses weiße Zeug da vorn rauskam. Erst war ich sehr verunsichert, dass es evtl. eine Krankheit sein könnte, aber dann las ich in der Bravo was von SB und wußte nun was es war. Von da an hab ichs nicht mehr lassen können...:zwinker:

ProxySurfer, 3 April 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903

Mit 11 Jahren?? Und du hattest einen Samenerguss?
    Das ist früh!!! Du weisst, dass du "nur 1000 Schuss" hast...:ROFLMAO:

Ich war 13, und habe dann auch - wie viele Jungs - feststellen müssen, dass das ganz schön sein kann. Nur der Samenerguss -
    da hab ich gedacht, ich hätte was kaputt gemacht, oder zu viel des guten an mir rumgemacht.....:tongue:

donmartin, 3 April 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich war gerade noch 11, es passierte kurz vor meinem 12. Geburtstag, das weiß ich noch genau. Ja klar hatte ich einen Samenerguss.

ProxySurfer, 3 April 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    mit etwa 13 jahren - ich war zu dem zeitpunkt schon "voll informiert". es war einfach sb. es war ein schaurig-schönes gefühlsbad, das zum ersten mal zu erleben. verantwortung, stolz, spaß, liebe, ..

squarepusher, 3 April 2009
  7. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja witzig. Bei mir war das ganz genauso. Ich war da knapp 12 Jahre alt. Hatte bei einer Erektion immer Probleme, die Vorhaut zurückzuziehen. Hab es immer wieder probiert und auf einmal ist es passiert. Von SB hatte ich schon gehört. Aber ich dachte, es wäre dieser Lusttropfen und das ist alles. War ordentlich überrascht, als da auf einmal so viel rauskam. :eek: War im Bad und es ging alles in den Wäschekorb. :grin:

Mit Mädchen ist es ca. 1 Jahr später passiert. War auf einer Party, ich war schon den ganzen Tag so scharf auf sie und bin wegen Party-Vorbereitung nicht zur SB gekommen und beim Tanzen habe ich die Kleine dann in die Arme genommen und habe prompt eine gewaltige Ladung in mein rechtes Hosenbein gepritzt. :schuechte Sie hat gelacht und ich bin nach Hause gelaufen.

Hallo_Hallo, 3 April 2009
  8. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich ehrlich gesagt nicht an meinem ersten samenerguss erinnern:ratlos:

deadsun8888, 4 April 2009
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann mich ganz genau erinnern. Wir haben im Keller etwa 20 cm unter der Decke ein dickes isoliertes Heizungsrohr, auf dem wollte ich von einem Kellerabteil ins andere rutschen. Es war nicht ganz einfach, durch die enge Stelle zu schlüpfen - und da passierte es... :grin:
    Ich war damals etwa 12 Jahre alt.

BABY_TARZAN_90, 4 April 2009
  10. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ich war damals glaub ich in der 7. Klasse (also 12-13). Da haben sich ein paar aus unserer Klasse darüber unterhalten, wie "es" funktioniert, also die Technik. Ich wollte es dann auch mal ausprobieren.

Was aber ziemlich lustig war (im Nachhinein): Ich hatte kurz davor Scary Movie gesehen, war also über das abspritzen "voll informiert" und hab extra an die Decke ein paar Tempos geklebt (man erinnert sich an den Film) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: War dann fast ein bisschen enttäuscht, weil so "wenig" kam.

dreader, 4 April 2009
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich machte das Fenster auf und stellte mich in die Zimmerecke, da ich nicht wusste wie lang er werden würde.

Hilfiger, 4 April 2009
  12. joule
    joule (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    ein paar von meinen freunden haben erzählt dass sie das immer machen und dass es so schön ist. ich wusste wies geht und wollte da auch endlich mitreden können. hatte aber irgendwie bissl angst davor wie das ist. also hab ichs mir ein paar mal bis kurz vor den orgasmus gemacht. tja und irgendwann hab ich net rechtzeitig aufgehört. kann mich heute noch sehr gut dran erinnern. war ungefähr vor 6 jahren

joule, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...