Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m eure Intimbehaarung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Living-Corpse, 1 Juli 2010.

?

Wieviel?

  1. Sehr viel, ein wahrer Busch. Kann man kämmen.

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. eine haarige Angelegenheit

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. ein bisschen ist da, hält sich aber im Rahmen.

    17 Stimme(n)
    48,6%
  4. Aalglatt, nichts da.

    12 Stimme(n)
    34,3%
  1. Living-Corpse
    0
    Wie siehts aus?
    Habe eher wenig, vllt 3-5mm, am Penis selber jedoch nichts. An einigen Stellen sind jedoch auch >0,7mm Haare dabei :zwinker:
     
    #1
    Living-Corpse, 1 Juli 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Bei mir leider ne SEHR haarige Angelegenheit :frown: Würde gerne rasieren, aber vertrag das absolut nicht, das ist nur schei*e dann... :-/
     
    #2
    Fridge86, 1 Juli 2010
  3. tillyboy
    tillyboy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    glatt normalerweise kann schonmal passieren das da nen dreitagebart is
     
    #3
    tillyboy, 1 Juli 2010
  4. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    stutzen geht immer. beim rasieren einfach nur den richtigen rasierschaum finden. das macht viel aus.



    bin komplett rasiert, also intim :zwinker:
     
    #4
    nUt3lla87, 1 Juli 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich rasiere mich unten 1 mal pro Woche, schon seit Jahren.
     
    #5
    ProxySurfer, 2 Juli 2010
  6. Chupitos
    Chupitos (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    ich lasse immer ein wenig noch drann so 2 bis 3 mm
     
    #6
    Chupitos, 3 Juli 2010
  7. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    komplett rasiert untenrum
     
    #7
    blatzer, 4 Juli 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Das "beste Stück" und alles darunter ist komplett rasiert, im Winter schonmal 7 - 14 Tage nicht, im Sommer muss es alle 2 -3 Tage sein, bevor es anfängt kratzen, wenn man schwitzt dann fängts an zu jucken..... :zwinker:

    Allse andere ist ganz kurz gestutzt, die Haare am Bauch, Bein + Brust bleiben "Natur".

    Das halte ich bestimmt schon seit 15 Jahren so.
     
    #8
    donmartin, 4 Juli 2010
  9. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Meinn Penis und Hodensack sind immer blank rasiert, da ich in die Sauna gehe und im Sommer gerne FKK mache. Ich fühle mich irgendwie besser dabei.
     
    #9
    roli123, 4 Juli 2010
  10. Lenny84
    Gast
    0
    Also bei mir reichen die Haare da von 0,00035mm bis zu 2,9 Periode cm.
     
    #10
    Lenny84, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimbehaarung
italy-ele
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2008
22 Antworten
snej80
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2006
1 Antworten
Test