Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wieviel?

  1. Sehr viel, ein wahrer Busch. Kann man kämmen.

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. eine haarige Angelegenheit

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. ein bisschen ist da, hält sich aber im Rahmen.

    17 Stimme(n)
    48,6%
  4. Aalglatt, nichts da.

    12 Stimme(n)
    34,3%
  • Living-Corpse
    0
    1 Juli 2010
    #1

    @m eure Intimbehaarung

    Wie siehts aus?
    Habe eher wenig, vllt 3-5mm, am Penis selber jedoch nichts. An einigen Stellen sind jedoch auch >0,7mm Haare dabei :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage zur Intimbehaarung!
    2. Intimbehaarung bei der Frau ?!
    3. Intimbehaarung -> Weg damit ?
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    1 Juli 2010
    #2
    Bei mir leider ne SEHR haarige Angelegenheit :frown: Würde gerne rasieren, aber vertrag das absolut nicht, das ist nur schei*e dann... :-/
     
  • tillyboy
    tillyboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    1 Juli 2010
    #3
    glatt normalerweise kann schonmal passieren das da nen dreitagebart is
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    1 Juli 2010
    #4
    stutzen geht immer. beim rasieren einfach nur den richtigen rasierschaum finden. das macht viel aus.



    bin komplett rasiert, also intim :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    2 Juli 2010
    #5
    Ich rasiere mich unten 1 mal pro Woche, schon seit Jahren.
     
  • Chupitos
    Chupitos (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    3 Juli 2010
    #6
    ich lasse immer ein wenig noch drann so 2 bis 3 mm
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    4 Juli 2010
    #7
    komplett rasiert untenrum
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juli 2010
    #8
    Das "beste Stück" und alles darunter ist komplett rasiert, im Winter schonmal 7 - 14 Tage nicht, im Sommer muss es alle 2 -3 Tage sein, bevor es anfängt kratzen, wenn man schwitzt dann fängts an zu jucken..... :zwinker:

    Allse andere ist ganz kurz gestutzt, die Haare am Bauch, Bein + Brust bleiben "Natur".

    Das halte ich bestimmt schon seit 15 Jahren so.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    4 Juli 2010
    #9
    Meinn Penis und Hodensack sind immer blank rasiert, da ich in die Sauna gehe und im Sommer gerne FKK mache. Ich fühle mich irgendwie besser dabei.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Juli 2010
    #10
    Also bei mir reichen die Haare da von 0,00035mm bis zu 2,9 Periode cm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste