• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Eure peinlichste Ejakulation

G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Männer: Was war eure peinlichste Ejakulation?

Also falscher Zeitpunkt, jemand hat euch dabei überrascht, was auch immer. Oder ist da immer alles so passiert, wie es "geplant" war?

Erzählt mal.

PS: Frauen können natürlich auch antworten, was sie so mit den Jungs erlebt haben. :zwinker:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
War eigentlich bisher fast immer so wies geplant war. Weiß nicht, was peinlich gewesen sein sollte.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Peinlich würde ich es nicht nennen, aber mein Ex hat mal ungeplant voll in mein Auge getroffen statt ins Gesicht. Wir haben beide gelacht und gut wars.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Weiß nicht, was peinlich gewesen sein sollte.

Ausgerechnet meine erste Ejakulation (nicht im Schlaf) war ziemlich peinlich.

Ich war damals so 12,5 Jahre alt. Und hatte ein wenig Vorhautverengung. Meine Mutter wollte mich nicht beschneiden lassen. Stattdessen hat sie mir so eine "Dehntherapie" mit Salbe verordnet.

Sie hat mich zu einer Ärztin gebracht, die mir gezeigt hat, was ich da dehnen soll und wie stark ich dehen kann, ohne da was einreißt.

Ich habe natürlich schon beim Eincremen eine Erektion bekommen, was für das Dehnen ja recht praktisch war. Und nachdem sie eine Weile die Vorhaut und das Bändchen ziemlich kräftig gedehnt hat, habe ich ejakuliert.

Es war kein "normaler" Orgasmus mit mehreren Zuckungen. Stattdessen hat es nur einmal gezuckt und ich habe auf ihren weißen Arztkittel ejakuliert. :ashamed:

Ich habe damals noch nicht SB gemacht, darum war es eine mächtige Ladung. :rolleyes:

Sie hat das nicht weiter kommentiert. Aber peinlich war's natürlich trotzdem.

Naja, wenigstens war meine Mutter nicht dabei...

Das mit dem Dehnen hat übrigens gut funktioniert, die Beschneidung ist mir erspart geblieben.
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Eigentlich ist bei mir noch nichts peinliches passiert, nur mein zimmer liegt genau vor dem balkon und wenn meine mutter auf dem balkon geht muss ich immer aufpassen, und wenn sie die tür reinkommt auch weil ohne hose ist es am besten und auch ohne decke aber wenn meine mutter immer reinkommt muss ich die decke schnell wieder nach oben ziehen
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Vielleicht in der Schule, beim Duschen nach der Turnstunde :ashamed:
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Vielleicht in der Schule, beim Duschen nach der Turnstunde :ashamed:

Wie ist denn das passiert? Und warum? Hat es jemand gemerkt?

Du hast dir doch wohl nicht vor den anderen einen runtergeholt, oder?

Aber man ejakuliert doch nicht einfach so, wenn man nur mit anderen Jungs unter der Gemeinschaftsdusche steht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren