Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: eure wahrheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blume19, 28 Juli 2007.

1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 28 Juli 2007
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    is ja ihr problem, oder?
    ich mach weib auch ned dafür verantwortlich, wenn ich ned komm.

lillakuh, 28 Juli 2007
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich finds auch nicht hilfreich, wenn er sich deswegen dann vorwürfe macht. bis zu einem gewissen grad liegts schon am sex, bzw seinen beitrag dazu, aber darüber hinaus muss man(n) sich nicht "zersprageln", wenn frau nicht kommt kommt sie nicht, welche gründe das hat muss sie selbst erforschen..

squarepusher, 28 Juli 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Meine letzte Beziehung war 3 Jahre lang und sie hatte beim GV (so gut wie) nie einen Orgasmus. Ausschliesslich bei SB und die wollte sie in meinem Beisein nicht machen.

Es hat mich vor allem am Anfang ganz schön angefressen. Zum einen liebe ich es, wenn eine Frau einem richtig heftigen Orgsmus hat. Und dass all meine Bemühungen und das Wissen um die weiblichen Lustpunkte nicht ausgereicht hat, hat schon ein bisschen am Ego geknabbert.

Was am Ende aber bedeutender war, dass es sich auf die Art und Weise ausgewirkt hat, Sex zu haben. Es stand immer die gemeinsame oder meine Lust im Vordergrund, nie so richtig ihre. Wir hatten guten Sex, wir hatten viel Sex. Aber wenn was von der Vielfalt und dem Spektrum fehlt, gibt es nicht soviel Abwechslung und neue Impulse. Es tritt irgendwie auf der Stelle...

desh2003, 28 Juli 2007
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Die Situation wäre nicht so schön und ich würde versuchen,
    möglichst kreativ zu sein und auszuprobieren, ob es nicht doch irgendwie gelingen könnte.:smile:
    Natürlich darf man sich auch nicht zu sehr auf das Ziel versteifen :-D

Schließlich wünsche ich mir aber für meine Partnerin auch die Gefühle,
    die ich dabei erleben darf.

Sonst könnte es auf Dauer vorkommen, dass ich mich egoistisch fühle und evtl. sogar irgendwann denke, es wäre schlechter Sex und ich kriegs nicht besser hin.:flennen: :zwinker:

User 63483, 28 Juli 2007
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das kommt drauf an... beim quickie ist das meistens so, das sie nciht kommt. ansonsten ist das schon blöd, ich will ja nicht der einzige sein, der "vollendeten" spaß hatte. aber dann kann man ja mit zunge etc. wenigstens für einen klitoralen orgasmus sorgen

emkay83, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...