Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Fühlt ihr euch bei der Reiterstellung eurer Partnerin machtlos ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juli 2008.

?

Fühlt ihr euch bei der Reiterstellung eurer Partnerin machtlos ausgelifert?

  1. Ich habe noch nie Reiterstellung mit meiner Partnerin ausprobiert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, ich fühle mich gleichberechtigt wegen des schönen gemeinsamen Erlebnisses.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Wenn ich Orgasmus habe, ist mir egal wer mehr Macht hat also jemand :drool:

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ja shcon, aber das muss ja auch mal sein :zwinker:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das ist die Schmach schlechthin für einen Mann.:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich mag es so lieber, weil ich nicht die Initiative ergreifen muss :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fühlt ihr euch Jungs während der Reiterstellung eurer Partnerin machtlos ausgeliefert, weil ihr euch kaum bewegen könnt? Und genießt ihr diesen Zustand :drool: oder ist das eigentlich eine Schmach für euch? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühlt euch Reiterstellung
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2016
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.