Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m&f: (nicht m+m!!) wer hat sich schon mal von einer frau anal ficken lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von you-love-Marc, 7 Juni 2009.

Stichworte:
?

wie wars

1. M: hatte ich noch nicht, würde ich aber ausprobieren!

50 Stimme(n)
    62,5%
  2. M: geil!

12 Stimme(n)
    15,0%
  3. M: schmerzhaft, würde ich nie mehr tun!

1 Stimme(n)
    1,3%
  4. W: hatte ich noch nicht, würde ich aber ausprobieren!

10 Stimme(n)
    12,5%
  5. W: geil!

4 Stimme(n)
    5,0%
  6. W: würde ich nicht mehr tun!

3 Stimme(n)
    3,8%
  1. you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    wer hat sich schon mal von einer frau ficken lassen, bzw. welche frau hat schon mal einen mann gefickt?
    gemeint ist mit einem "strap-on" (umschnall-Dildo)!!!
    wie war es für ihn?
    wie war es für sie?

you-love-Marc, 7 Juni 2009
  2. Für mich war es sehr schön und für sie war es eigentlich auch schön, zumindest fand sie es interessant, mal den Part des Fickens zu übernehmen.

Chosylämmchen, 7 Juni 2009
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert^^leider habe ich noch keinen Partner gefunden, der sich dies vorstellen könnte:grin: komisch.

Ich stelle mir das allerdings auch recht interessant bei einer Frau vor:engel:

klatschmohn, 7 Juni 2009
  4. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    hm, eine gute frage...

eigentlich bin ich neuen spielarten ja immer aufgeschlossen, aber diese?!

naja müsste man vielleicht auf nen versuch drauf ankommen lassen. daher kann ich oben jetzt nix ankreuzen

effofo24, 7 Juni 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich würd's tun.

Erstens bin ich analen Spielchen auch bei mir nicht abgeneigt.
    Zweitens macht mich (fast) alles auch an, was meinen Sexpartner anmacht.
    Drittens hat es etwas krass verruchtes und außergewöhnliches - das reizt mich meistens! :zwinker:

Aber es gehört schon einiges an Vertrauen dazu, schätz ich mal. Oder Geilheit... :grin: :grin: :grin:

luke.duke, 7 Juni 2009
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Ich habe das nicht vor und meine Frau auch nicht.

Lenny84, 8 Juni 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    naja.. also vorstellen könnte ich mir das jetzt nicht. aber würde mein partner mir nun erzählen dass es das unbedingt mal haben wollen würde, könnte ich ja sehen ob ich dem was abgewinnen würde...

Nevery, 8 Juni 2009
  8. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würds probieren, aber Partner ist dagegen und wenn er nicht will, kann mans auch sein lassen

ShadowScar, 8 Juni 2009
  9. Mit einem Strap-On noch nicht, wir mögen die Teile einfach nicht. Aber mit Vibs, Dildos oder Plugs geht es häufiger mal "rund" und das mach uns immer irre spitz...

Hildesheimer112, 8 Juni 2009
  10. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Jepp is Hammer ;-) Zunächst etwas Überwindung wegen Anal allgemein. Dachte früher auch "Als Mann soll ich mich in den Arsch ficken lassen? Bin ich schwul oder was?" ;-).

Aber es ist toll und meine Partnerin steht fast noch mehr drauf als ich :grin:. Für uns ist es allerdings auch etwas "besonderes" was nur hin und wieder mal vorkommt.

Probiert es aus! :cool1:

User 68737, 8 Juni 2009
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Ehm ich hab es noch nicht mit mir machen lassen und habe es auch nicht vor...die Antwortmöglichkeit fehlt mir da oben irgendwie

Blue Eye, 8 Juni 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    würde ich SEHR gerne mal tun.

darf ich aber nicht. :geknickt:

Sheilyn, 8 Juni 2009
  13. Starla
    Gast
    0
    Theoretisch würde es mich interessieren, da es eine Art Machtspielchen ist, das ich auch mal ausprobieren würde. Allerdings niemals bei meinem Freund und von daher erübrigen sich alle weiteren Gedankengänge zu diesem Thema.

Starla, 8 Juni 2009
  14. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    wer hat sich schon mal von einer frau ficken lassen, bzw. welche frau hat schon mal einen mann gefickt?
    gemeint ist mit einem "strap-on" (umschnall-Dildo)!!!
    Ich verwöhne meinen Freund gerne anal. Wir haben dazu auch ein bisschen Spielzeug (Umschnalldildos, Plugs, Analkette, Prostatastimmulator, usw.)

wie war es für ihn?
    Also seine Reaktionen waren auf jeden Fall sehr positiv. :engel: (Er ist da gut von mir "erzogen", dass er das geniessen kann.) Außerdem hat er bei zusätzlicher analer Stimulation eine (noch) stärker Erektion und er spritzt meist auch heftiger ab. :grin: (Er vertraut meinen Experimenten. :engel:)

wie war es für sie?
    Mir macht es auf jeden Fall Spaß ihn so zu beglücken und finde es geil zu sehen. :engel: Ausserdem mag ich, wenn er sich "fallen lässt" und den "Mut" dazu hat. Ist manchmal auch ein kleines Machtspielchen. :zwinker: Es ist einfach nur eine von gaaanz vielen Spielvarianten und gehört für uns einfach auch dazu.

User 17565, 9 Juni 2009
  15. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Scheint so, als würden mehrere Mädels das gern mal bei ihrem Freund ausprobieren ;-). Ich drück euch die Daumen, dass eure Herren euch irgendwann mal "ranlassen". *g*

User 68737, 9 Juni 2009
  16. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hm, leider bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin schon neugierig :drool: :zwinker:

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 9 Juni 2009
  17. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe mich schon ficken lassen.

Abgesehen davon, dass anales Verwöhnen für mich in Beziehungen normal ist (wie auch immer):

Wie ist es?

Zunächst einmal: So häufig kommt das nicht vor.

Wenn es passiert, dann ist es eine Situation, wo meine Gefühle völlig durcheinander sind. Vielleicht macht das den Reiz aus. Wenn sie mich doggy oder missionarisch fickt, dann ist das eine vollkommene Verkehrung der Rollen, die bei uns im Alltag dann doch eher herkömmlich ist. Es erfordert vollkommenes Vertrauen in die Frau.

Zu einem herkömmlichen Orgasmus komme ich dabei nicht, d.h. ich spritze nicht ab. Der eigentliche Kick ist, es überhaupt zu tun und sich so intim hinzugeben.

Auch sie kommt dabei nicht zum Orgasmus. Es ist eigentlich nur eine Spielerei, wo wir die Grenzen unseres Vertrauens zueinander testen.

Nach einer Pause (weil es auch anstrengend ist) machen wir meist noch normalen GV.

Es ist auf keinen Fall etwas was man am Anfang einer Beziehung tun sollte.

Anderu, 9 Juni 2009
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Noch nicht, würde ich aber gerne mal.

User 76373, 9 Juni 2009
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein noch nicht und auch kein Bedarf!

User 77547, 9 Juni 2009
  20. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mit einem Strap-on nicht, da hätte ich zu viel Angst davor, ihn zu verletzen. Könnte mir aber eine Stimulation mit dem Finger vorstellen - aber er lehnt das kategorisch ab.

User 88899, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...