Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m:Frauen ansprechen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 13 August 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wie oft sprecht ihr eine Frau an, die euch gefällt und wie oft seit ihr zu feige und lasst es doch sein?

    Wie sprecht ihr die Frau dann an?
     
    #1
    haschmisch, 13 August 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also da ich seit 5 jahren vergeben bin, spreche ich ekeine frau mehr an, zumindest nicht mit flirt-hintergedanken, höchstens mal ein spruch oder so, der is dann aber spontan.
    früher war das mal so mal so, kam immer ein bisschen auf die stimmung an, habe daher die 4-5 von 10 angekreuzt.
     
    #2
    emkay83, 13 August 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde es noch immer schön, wenn sich die Männer trauen und den ersten Schritt machen.
    Aber das tun die wenigsten. :ratlos:
     
    #3
    User 75021, 14 August 2007
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich eher selten. Aber in letzter zeit kommts öfters vor:smile:

    Ich müsste sie schon sehr interessant finden um sie anzusprechen. Dazu muss ich auch in der Stimmung zum ansprechen sein:smile:

    Wie ich sie anspreche?

    Also wenn ich sehe dass sie raucht, frag ich sie nach einer Zigarette ( bin Gelgenheitsraucher) so kommt man dann schnell ganz gut in ein Gespräch, wenn nicht versuch ich sie vl. an der Bar anzusprechen und frag sie ob sie mir einen Drink empfehlen kann:smile:

    Aber ich flirte sehr gerne, lächel Frauen an, und hoffe dass sie mich vielleicht ansprechen, finde es bescheuert dass immer die Männer die Frauen ansprechen sollen. Wenn mich eine Frau anspricht macht es die Sache nur noch interessanter.
     
    #4
    Chimaira, 14 August 2007
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Wie? So wenige Antworten?
     
    #5
    haschmisch, 15 August 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich solo bin mach ich das so gut wie nie. Besonders nicht, wenn mir eine gefällt. Bin wohl zu Schüchtern, hab zu wenig Selbstbewusstsein dafür, oder will nur einen Korb vermeiden. :schuechte

    Ich mach das nur, wenn es um belanglose Dinge geht, wie nach dem Weg fragen, oder solche Sachen ^^
     
    #6
    discovery, 15 August 2007
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich mach das nie, auf Grund von Feigheit ich gebs ja zu...:schuechte

    Irgendwie hat ma uns ein "Nein, fremde Frauen ansprechen, das ist Belästigung" oder ein "Die ist eh schon vergeben oder hat noch 3 Affären oder was auch immer" oder auch ein "Die will eh nichts von mir wissen" ins Hirn gebrannt...
     
    #7
    Luc, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen ansprechen
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2010
15 Antworten
SuperQualli
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2009
37 Antworten
Analytiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2009
36 Antworten