Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m:Frauen und Autos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sommerregen89, 5 November 2007.

  1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Was sagt ihr zum Thema Frauen und Autos generell?
    Was sind eure Assoziazionen?

    Und wie findet ihr Frauen, die Autos reparieren und Reifen wechseln?

    Lässt die Vorstellung euch kalt, findet ihr es sexy oder abturnend? (bei den beiden letzteren Antworten: warum)?
     
    #1
    sommerregen89, 5 November 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich fände es geil, wenn eine 20-jährige, sexy Frau mein Auto reparieren würde. Ich fände es aber auch geil wenn ein 45-jähriger dicker Mann das machen würde. Hauptsache, mein Scheißauto wird endlich repariert!!!!
     
    #2
    Jamiro, 5 November 2007
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    ;D den kannst du danach auch mal bei meinem vorbeischicken... das fänd ich auch ungemein sexy :smile:

    Ich finds nicht besonders erregend... wenn das eine Frau macht. Ist nen Job wie jeder andere auch. Vielleicht macht mich die Frau an sich an, das würde sie dann aber auch, wenn sie Sektretärin wäre, oder sonst was...
     
    #3
    D-Man, 5 November 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Was sagt ihr zum Thema Frauen und Autos generell?
    generell finde ich frauen schöner als autos. :smile:
    Was sind eure Assoziazionen?
    du meinst frauen und autos?
    durch die werbeindustrie eine leicht bekleidete frau die sich vor einem auto befindet. :zwinker:

    Und wie findet ihr Frauen, die Autos reparieren und Reifen wechseln?
    die finde ich selbstbewusst und in dem sinne attraktiv, das sie sich nicht ständig helfen lassen wollen.
    achso ... ich lese gerade das ich das begründen soll. :ratlos:
    ich weiß nicht was ich grad begründen soll! :cry:
    Lässt die Vorstellung euch kalt, findet ihr es sexy oder abturnend?
    ähm ... sexy? naja, ich finde es wie gesagt eher gut das eine frau selber einen reifen wechseln kann, weil das von selbstbewusstsein zeugt.
    unattraktiv ist das sicherlich nicht. :zwinker:
    warum?
    weil ich dumme menschen generell unattraktiv finde .... auf dauer. :engel:
     
    #4
    User 38494, 5 November 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich verbinde Frauen und Autos in keinster Weise miteinander. Ich mag den Anblick gewisser Autos und ich mag den Anblick gewisser Frauen, mal ganz oberflächlich formuliert. Aber es würde mir nichts geben, wenn eine schöne Frau Dinge mit einem schönen Auto anstellen würde.
     
    #5
    many--, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Autos
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 06:19
257 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2012
192 Antworten