• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Freundin pinkelt unter der Dusche - schlimm ?

G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Männer: Findet ihr das schlimm, wenn eine Frau unter der Dusche pinkelt?

Ich frage nur, weil ich das mal in so einem Buch über "Peinlichkeiten in der Beziehung" oder so gelesen habe. Da hat ein Mann seine neue Freundin mit nach Hause genommen und sie wollte duschen und hat dann unter der Dusche ganz erleichtert geseufzt "Ahhh, es war schon die ganze Zeit so dringend !"

"Sie pinkelte unter der Dusche !!!"

Da war der ganz entsetzt. :grin:

Also: fändet ihr das auch so schlimm?
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zum Thema unter der Dusche pinkeln gabs doch schon nen Thread
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #3
Hmm, wenn man zusammen duscht, geht das garnicht meiner Meinung nach. Wenn man alleine duscht ist es jedem selbst überlassen :smile:

Ich persönlich pinkle auch mal hin und wieder unter der Dusche :zwinker:
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
zum Thema unter der Dusche pinkeln gabs doch schon nen Thread

Zu welchem Thema gab es denn nicht schon einen Thread?

Das wäre dann wohl ein Thema, zu dem Du sagen würdest: "Wie kann jemand sowas abartig Schwachsinniges fragen".

Richtig? :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Damit habe ich kein Problem.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich find das sehr erotisch. :smile:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finds ganz normal. Und wenn ich mit drin bin, dann auch gerne auf mich oder in mich :grin: :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nö, nicht schlimm.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Ach, ihr Jungs wieder... :smile: Stört echt keinen, süß. :zwinker:

Ich frage mich, wie das wohl umgekehrt so wäre. Also ich fänds nicht berausched, wenn mein Freund in der Dusche locker lässt.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn das so ist, dann ist das so, ist ja nix dabei^^
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Hmm who cares. Stört mich nicht.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
x
 
Zuletzt bearbeitet:
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Keine Ahnung, ob mein Freund unter der Dusche pinkelt. Zumindest wenn wir zusammen duschen, macht ers nicht.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
ich pinkel auch unter der Dusche. es spühlt sich eh weg wenn man nach mit der Seife dahinter geht und es spart Wasser. Ich bin und wäre über sowas nicht entsetzt
 
B
Benutzer105617  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich find das total eklig !!!! ich find so sachen wie pisse und so voll daneben weil sowas gehört einfach ins klo und zwar alleine
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #51
kann jeder halten wie er will... ich machs nicht :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #52
Was nichts daran ändert, dass nicht jeder es irgendwann total super oder wenigstens ok finden muss und abgesehen davon derart altkluge Kommentare (nicht von dir, eh klar) einfach nur peinlich sind.

Nein nein, das stimmt schon. Das muss nicht so sein und das kann ja auch jeder halten wie er will. Ich glaube aber GoodasGold wollte da nur, etwas stichelnd^^, darauf hindeuten, dass man in jüngeren Jahren oft nicht so klare Vorstellungen hat und diese sich noch ändern können.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #53
x
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer Gast
  • #54
Es klang nicht nach Sticheln sondern nach Überheblichkeit und nicht nach können sondern nach auf alle Fälle werden und sonst ist man bloß noch zu dumm.

Das will ich ihm so nicht unterstellen. Ich find der Smiley ":zwinker:" deutet auf Stichelei und evt. etwas Überheblichkeit hin, aber auf keine böswillige Äußerung. GoodasGold schreibt doch genrell etwas poralisierend.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #55
Mein Freund findet das nicht schlimm. Als wir letzens mal zusammen drin standen, meinte er sogar noch: mach doch, wenn du musst :grin:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #56
Das will ich ihm so nicht unterstellen. Ich find der Smiley ":zwinker:" deutet auf Stichelei und evt. etwas Überheblichkeit hin, aber auf keine böswillige Äußerung. GoodasGold schreibt doch genrell etwas poralisierend.

:grin: der Kandidat hat 100 Punkte. Ich sags mal so:

Keiner kann bevor er tot ist definitiv sagen, dass es nichts für einen ist. Der Mensch ändert sich extrem in gewissen Lebensabschnitten. Man kann eigentlich nur immer für den Moment sprechen :smile:

und stichelnd deswegen, weil das Wort eklig gefallen ist, was einfach von Ignoranz zeugt, da darf man auch mal etwas zurück stickeln :tongue:
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Seh da kein Problem. Alles wird mit dem Duschwasser weggepült und die Dusche ist am Ende genau so sauber wie ohne Pipi machen. Wäre ich dabei hätte ich auch nichts dagegen, im Gegenteil.
 
K
Benutzer92508  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Fände ich sehr erregend...wenn ich eine hätte *hust*
 
esikiel
Benutzer102078  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Bleibt jedem selbst überlassen finde ich
aber wie es zusammen wäre wüsst ich nich so weit war bisheri mmer allein unter der dusche
aber denke das ich es net alzu schlimm fände
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ich habe keine freundin, würde es aber nicht schlimm finden
eher erregend, weil ich frauen gerne beim pinkeln zusehe
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
macht doch fast jeder also ist ja wohl nix dabei :zwinker:
 
M
Benutzer109465  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
oft kommt das Pinkel-Gefühl ja erst, wenn man schon mal unter der Dusche ist und das Wasser plätschern hört...außerdem hat das wohl wirklich schon jeder mal gemacht. Es würde mich aber nicht anturnen wenn meine Freundin das macht...:grin: (und ich ihr dabei zuschaue)
 
A
Benutzer120120  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ja, auch ich pinkel eigentlich immer beim Duschen, Zuhause, in fremden, in öffentlichen... Macht doch eh jeder...
Und wenn Frauen das machen macht es mich irgendwie geil
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Nein! wie so auch...
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #65
ist mir relativ egal ob sie unter der Dusche pinkelt. wenn ich dabei bin wäre es mir aber lieber wenn sie es nicht täte.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "@m: Freundin pinkelt unter der Dusche - schlimm ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren