Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ m: Gesicht vs. Figur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 18 August 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Frage @ m:
    Stell dir vor, du hast die Wahl zwischen 2 Frauen. Eine hat ein superhübsches Gesicht, ist aber recht mollig und unsportlich. Die andere hat eine super Modelfigur (nicht zu dünn), aber ihr Gesicht ist alles andere als hübsch.

    Für wen würdest du dich entscheiden? Ein Zwischending gibts nicht.
     
    #1
    ProxySurfer, 18 August 2009
  2. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Für die mit mehr Knete.

    Ernsthaft: hübsches Gesicht ist wichtiger, aber Figur muß mir auch gefallen. Wenn ich nur die Wahl habe zwischen einem Gesicht, das mir nicht gefällt, und einer Figur, die mir nicht gefällt (und so interpretier ich die Frage mal), werd ich wohl alleine nach Hause gehen.
     
    #2
    CharlySchneider, 18 August 2009
  3. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Definitiv für das hübsche Gesicht!
    An der Figur könnte man ja leichter was ändern, als an ner Hackfresse (sry wenn ichs so hart sage)! :grin:
     
    #3
    Messinaldo, 18 August 2009
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Da käme wieder die Knete ins Spiel :grin:

    Wobei sich dann die Frage stellt, ob ein operiertes Gesicht wirklich hübsch sein kann. :hmm:
     
    #4
    User 63483, 19 August 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Bisheriger Stand: 7 - 0. Eindeutig...

    Gesicht muss unbedingt hübsch sein! Figur kann ja auch mollig noch ganz sexy sein :zwinker:
     
    #5
    BrooklynBridge, 19 August 2009
  6. Blue Eye
    Gast
    0
    Gesicht ist wichtiger, sogar sehr.
     
    #6
    Blue Eye, 19 August 2009
  7. Genji
    Genji (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann mich der Mehrheit bloß anschließen. Ich bin generell sehr gesichtfixiert, vor allem schönen Augen kann ich mich kaum entziehen.
     
    #7
    Genji, 19 August 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Joa, ist für mich auch eindeutig. Hübsches Gesicht + Sport = Win! :grin:
     
    #8
    Subway, 19 August 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Kein Zwischending???.....

    Hmmm...dann geh ich ohne eine der beiden. ...:tongue:
    Mal überlegt, dass die Entscheidung bei der Frau liegen könnte.....:zwinker:..?


    Off-Topic:
    Auch wenns vielleicht "scherzhaft gemeint ist, ne Frau is keine Anziehpuppe oder etwas, was ich mir im Baukastensystem zusammenstecke und wenn ichs für "Gut" befinde, nehm' ich sie mir.....
     
    #9
    donmartin, 19 August 2009
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Gesicht!

    Auf ne Model-Figur stehe ich auch überhaupt nicht...
     
    #10
    many--, 19 August 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    18 - 0. Sensationell :zwinker:
     
    #11
    BrooklynBridge, 19 August 2009
  12. User 15902
    User 15902 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    113
    20
    Single
    20 - 0

    Hübsches Gesicht. :smile:
     
    #12
    User 15902, 19 August 2009
  13. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    In romantischen Momenten schaue ich meiner Partnerin für gewöhnlich nicht auf den Hintern oder die Brüste, sondern in die Augen. Schlussfolgert selbst.
     
    #13
    der gute König, 19 August 2009
  14. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ok, eine Wahl, aber für was? ONS? Affäre? Feste Beziehung? Für eine feste Beziehung würde ich die mit dem hübschen Gesicht wollen. Sonst die andere.
     
    #14
    Hilfiger, 19 August 2009
  15. Ich würde (jetzt so aus dem Bauch) das hübsche Gesicht wählen...
     
    #15
    Hildesheimer112, 19 August 2009
  16. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich würde nach der dritten Ausschau halten, die eine hübsche Figur und ein schönes Gesicht hat. So dringent hätte ich es denn dann doch nicht, als mich zwischen diesen beiden entscheiden zu wollen.

    LG

    2s2i
     
    #16
    2sexy2ignore, 19 August 2009
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Da die umfrage wohl eher so gemeint ist, das die Dicke auch dick bleibt, bleibe ich dann wohl eher Single, ich mags nicht dick und ein hässliches Gesicht geht einfach gar nicht (Und ich denke mal diese Umfrage ist so gemeint, dass das Gesicht für den eingenen Geschmack richtig richtig hässlich ist).
     
    #17
    Schweinebacke, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesicht Figur
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
17 Antworten
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2005
84 Antworten