• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Höhepunkt bei Handjob, wie weitermachen?

M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

mal ne Frage wie ihr es beim Handjob am liebsten habt, wenn ihr kommt. Habt ihr es wenn es spritzt lieber wenn man dann schneller oder langsamer wird, oder gar kurz pausieren? Ich nehme an das mag auch jeder individuell, oder?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ist sicher bei jedem anders. Wenn sie nach dem Abspritzen noch weiter rubbelt, sage ich ihr, dass sie bitte aufhören soll, denn dann ist mein Penis empfindlich, vor allem die Eichel.
 
A
Benutzer90459  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Langsam und behutsam ist dann gefragt. Schnelle und feste Bewegungen kann ich dann gar nicht gebrauchen.
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Also beim spritzen mag ich es am liebsten wenn sie dabei pausiert, danach evtl. ein wenig streicheln bzw mit dem Mund ein wenig liebkosen.
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kurz davor und beim abspritzen am besten gar nicht mehr den ganzen Penis berühren, sondern nur noch mit beiden Daumen das "Bändchen" vorne reiben, alles andere ist zu empfindlich und wird unangenehm.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ihr seid aber auch alles Softies :tongue:.

Ich mags wenn sie vorher, während und auch nach dem Kommen schön kräftig rubbelt.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Auf jeden Fall langsam weitermachen bis der Schwanz nicht mehr zuckt oder besser noch ganz schlaff ist, auf keinen Fall loslassen und schon gar nicht während ich spritze.
 
H
Benutzer116272  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bloß net zu früh aufhören! bei mir können se dann ruhig noch ne runde starten
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
danke captain obvious :grin:


dann anderweitig beschäftigen, zb mit mir
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Beim Abspritzen darf auf keinen Fall aufgehört werden. Danach dann aber sofort etwas lockerer weiter machen. Streicheln und Sperma ablecken gerne noch. Brust an mich ran drücken. und ein Kuss mit beiläufige Eier Kraulen. :grin:
 
L
Benutzer117028  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nach dem er zusammenzuckt und spritzt langsamer weiter aber nicht die eichel massieren => sehr unangenehm. und dann sperma am bauch verstreichen und eier massiern dann noch ein wenig langsam weiter. :zwinker:
 
I
Benutzer116796  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin danach immer recht empfindlich, ein wenig weitergehen darf es allerdings schon noch.
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #14
Beim Abspritzen darf auf keinen Fall aufgehört werden. Danach dann aber sofort etwas lockerer weiter machen. Streicheln und Sperma ablecken gerne noch. Brust an mich ran drücken. und ein Kuss mit beiläufige Eier Kraulen. :grin:
Kann ich so unterschreiben. Nichts ist ekelhafter als aufzuhören, während ER gerade spritzt.
 
L
Benutzer108180  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kurz vor bzw wärend dem abspritzen schneller danach weiter amchen nur nicht die eichel berühren :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer116161  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Kann mich einigen hier anschließen. Ich kann es üüüberhaupt nicht leiden, wenn sie beim Kommen einfach aufhört.
Also während des Abspritzens noch etwas weitermachen, aber sanft und nicht so schnell.

Wenn ich kurz vor dem Abspritzen bin, finde ich es geil, wenn sie nochmal so richtig Gas gibt. Ich komme Eimer :tongue: hehe
 
N
Benutzer119392  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich mag es allgemein gerne etwas schneller von daher gerne schnell beim spritzen. Noch besser ist allerdings, wenn der Mund auch noch mitmacht :zwinker:
 
N
Benutzer120369  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hab es am liebsten wenn sie wenn ich kurz davor bin noch schneller wird und beim abspritzen steigert nach dem ich nicht nicht mehr Spritze kann sie langsamer werden und dann aufhören :smile:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei meinem Freund muss ich da immer sehr vorsichtig sein, besonders kurz danach ist er immer sehr empfindlich.
Er mag es, wenn ich kurz bevor er abspritzt, langsamer werde. Wenn es kommt, passe ich die Geschwindigkeit seiner Atmung, seinem Stöhnen und seinen Zuckungen an, das hat er am liebsten.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #20
Handjob ist nicht so einfach bei mir, kommt daher selten vor und noch seltener bis zum Ende. Wenn das aber mal eintreten sollte, dann wären eher langsame, sehr kraftvolle Bewegungen nötig, ums mir nicht zu verderben. Schneller werden wäre echt nicht gut und ganz aufhören wäre fürchterlich.
 
Maxxee
Benutzer102283  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Eher schneller, und ganz aufhören würde den kompletten Orgasmus ruinieren
 
B
Benutzer120264  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Vermutlich ist das individuell sehr verschieden, habe es aber persönlich am liebsten, wenn man kurz pausiert oder jeden Fall langsamer macht. Direkt nach dem Abspritzen bin ich so empfindlich, dass ich es vermutlich kaum aushalten könnte, wenn man schneller werden würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren