Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Haarentfernung am Bauch/ an der Brust

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mitbewohner, 5 Juli 2009.

  1. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    edit-
     
    #1
    Mitbewohner, 5 Juli 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich kann in diesem Bereich jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen :-D, aber Wachsen ist eine recht gute Möglichkeit, um lange haarlos zu bleiben. Ziept halt - je nachdem, wie schmerzempfindlich Du bist - ein wenig. Die Streifen sind meiner Meinung nach aber nicht besonders effektiv, das müsste man schon mit Heißwachs machen. Selbst würde ich das aber nicht versuchen: Die Haut sollte dabei möglichst straff gespannt sein und das erzielt man ja eher im Liegen, wobei man dann natürlich schlecht selbst Hand anlegen kann :zwinker:.

    Mittlerweile gibt es aber doch in jeder Stadt professionelle Waxing-Studios ("Wax in the City" & Co), die das wohl recht professionell und bezahlbar machen. Und anschließend hast Du drei Wochen Ruhe :zwinker:.
     
    #2
    User 15352, 5 Juli 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    edit-
     
    #3
    Mitbewohner, 5 Juli 2009
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Naja, ich hab die mal an den Beinen ausprobiert (und ich bin alles andere als stark behaart :zwinker:) und es ging vielleicht gerade mal die Hälfte weg.

    Was den Schmerz betrifft: Den spürst Du wirklich nur für den Bruchteil einer Sekunde.
    Beim Epilieren etwa hast Du 10 Minuten (oder länger) Dauerschmerzen.

    Man kann das mit dem Heißwachs zwar auch selber machen (gibt's in ausgewählten Drogerien in so Töpfchen), aber das würde ich mir dann auch nur von einem guten Freund/einer guten Freundin machen lassen, die Ahnung davon hat. Das gibt sonst üble Verbrennungen...
     
    #4
    User 15352, 5 Juli 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ich muss zustimmen, wachs eignet sich nur für eins, und das sind die zarten fuseln wenn man häufig epiliert :zwinker:

    aber wieso meinst du brust und brauch enthaaren zu müssen? :/
     
    #5
    Nevery, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarentfernung Bauch Brust
strawberries
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2016
144 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2016
32 Antworten
Tagchen
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2013
3 Antworten
Test