Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #1

    @m: Habt ihr Angst vor Ehrenmord, wenn ihr euch mit einem türkischen Mädel einlasst?

    Man liest hin und wieder davon, dass ein sehr westlich gestyltes türkisches/kurdisches/orientalisches Mädel aus einer traditionellen Familie von ihrem Bruder ermordet worden ist, gerade weil es Sex mit einem Deutschen vor der Ehe hatte und so. Das nennt man Ehrenmord.

    Habt ihr Jungs eigentlich Angst vor solchen Ehrenmorden, wenn ihr euch mit einer Türkin/Kurdin/Orientalin einlasst, die sehr westlich gestylt ist und auch vorehelichen Sex hat? Oder sind es Einzelfälle, die sehr unwahrscheinlich sind?
     
  • Lealu
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #2
    Theresamaus, hast du denn keine Angst, dass du von wegen solchen Umfragen: Möchtet ihr Amateurpornos mit Muslima sehen, weill man sie nie nackig sieht? von irgendwelchen Fanatikern darnieder gestreckt wirst? ^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #3
    Sex ist etwas ganz natürliches.
     
  • Lealu
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #4
    Aber nicht für alle Menschen auf dieser Welt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #5
    Ich kann nicht Rücksicht auf alle prüde Menschen nehmen.
     
  • Lealu
    Gast
    0
    24 Januar 2010
    #6
    Das stimmt, wo kämen wir denn da hin!:grin: :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Januar 2010
    #7
    Ja stimmt, wo kämen wir denn da hin...
    Wo kämen wir hin, wenn alle immer nur sagen würden "wo kämen wir hin",
    und niemand würde losgehen um zu sehen, wo wir denn hinkämen, wenn wir nur gehen würden...
    [/Philosophie Modus aus]

    Um auf die "Frage (?)" einzugehen: nein.

    Traditionell werden ja in der Regel die Frauen ermordet, wenn sie die Familienehre beschmutzt und ihren Eltern Schande gemacht haben; davon, daß dann auch die Deutschen Liebhaber, die den Körper dieser jungen Frau entweiht haben, obwohl sie doch schon für viel Geld (und unbedingt unberührt) ihrem Großonkel versprochen wurde, ermordet wurden, liest/hört man irgendwie weniger häufig ...

    Und selbst wenn ich eine orientalische Geliebte hätte, und selbst wenn sie zwei oder
    drei Brüder hätte die mich der Ehre wegen ermorden wollen...pfff...
    Abgesehen davon daß ich eh nie völlig unbewaffnet aus dem Haus gehe bin ich viel zu viel Mensch,
    als daß ich mir Sorgen machen müßte...
    Die Sorte von - ich nenne sie bewußt so, um kein bestimmtes Land zu benennen - Orientalen die sich dazu aufschwingen die Ehre ihrer Schwester zu beschützen, und wenn sie selbst diese Ehre aufgibt dann die Ehre der Familie, diese Sorte von Mensch ist feige; sie haben zwar das größte Mundwerk, müßen aber trotzdem immer mindestens zu dritt auftreten, falls dieser Deutsche doch einmal so dreist sein sollte und sich einfach das Recht rausnimmt sich zu wehren, obwohl seine Strafe doch verdient ist...
    Keine persönliche Erfahrung aber persönliche Beobachtung bei einem Kumpel, der einmal daraufhin angesprochen wurde...

    Was ja aber nicht das Thema ist, und bevor wir zu sehr ins Off-Topic abgleiten: nein, habe ich nicht.
    So, nächste Antwort...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lealu
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #8
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Januar 2010
    #9
    Der Weg ist das Ziel.
     
  • Lealu
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #10
    So ist es! Denn schliesslich führen viele Wege nach Rom...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste