Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #1

    @m: Habt ihr Angst vor Sex mit Bodybuilderin?

    Habt ihr schon mal Sex mit einer sexy Bodybuildering mit vieeel Muckis gehabt? Hattet ihr dabei Angst vor ihr, weil sie deutlich mehr Muskeln hatte als ihr und auch viel stärker? :cry:
    Oder hättet ihr Angst vor einer Bodybuilderin?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Februar 2010
    #2
    Angst nicht....hm, Ekel ist vllt. ein zu hartes wort, mir fällt jetzt aber grad kein besseres ein.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #3
    Nein, noch nie gehabt, denn "sexy Bodybuildering" bzw. sexy Bodybuilderin ist für mich ein Widerspruch - da müssen Arnis herhalten, nicht ich.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 Februar 2010
    #4
    Angst nicht, aber mit ner Frau die mehr Muskeln als ich hat würd es eh nicht dazu kommen ... ich finde fast nichts hässlicher an ner Frau als dicke Muskeln.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 Februar 2010
    #5
    Nö, keine Angst. Hätte ich gern mal, denn Bodybuilderinnen sollen einen extrem großen Kitzler haben (bedingt durch künstliche männliche Hormone), da könnte man schön mit spielen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    21 Februar 2010
    #6
    Eine Bodybuilderin mit sehr stark ausgeprägten Muskeln finde ich optisch dermaßen abstoßend, dass ich sicherlich keinen Sex mit ihr haben würde.
    Im Gegensatz dazu finde ich sehr sportliche Frauen mit einem athletischen, trainierten Körperbau aber schon ziemlich attraktiv :drool:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #7
    kommt drauf an .. wenn die krass extreme muskeln hat ... dann wüprd ich net mit ihr sex haben wollen ... die kann mir dann gerne einen lutschen und das wars, aber mehr net :grin:
    ne ne du, sowas ist schon echt unästätisch ^^
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #8
    In erster Linie ist sie vermutlich unästhetisch. Die Kraft an sich macht mir keine Angst (vielleicht wär die ja grad sexy :zwinker:).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Februar 2010
    #9
    Wenn ich sie lieben würde, dann hätte ich keine Angst.

    Meine Freundin, die Fussball spielt, hat ganz schöne Oberschenkel- und Waden-Muckis. Was mich überhaupt nicht abstösst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste