Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2009
    #1

    @m: Habt ihr beim Spagat Angst euren Sack & Schwanz zu zerdrücken?

    Beim Balett oder so habe ich mal gesehen wie ein Mädel in der Luft ein Spagat macht und die ausgespreizten Beine einfach auf den Boden fallen lässt. *platsch*
    Können Männer auch diese Kunst beherrschen? Also in der Luft Spagat und dann platsch auf den Boden? Habt ihr dabei Angst euren Sack & Schwanz durch euer Gewicht zu zerdrücken?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 September 2009
    #2
    Nurejew kann man nicht mehr befragen und Kunstturner lassen sich bei den Bodenübungen nicht einfach ungebremst auf ihre Weichteile fallen, sondern federn vorher mit den Händen ab.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 September 2009
    #3
    ..oder mit den vorgenannten "Teilen".....

    Ich kann keinen Spagat. Nicht weil ich nicht gelenkig genug wäre, sondern weil es eben vorher "federt" ......:grin:

    bisschen spannt es , aber is auszuhalten......kann nicht dafür, aber is so.....:winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste