Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Habt ihr beim Spagat Angst euren Sack & Schwanz zu zerdrücken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Balett oder so habe ich mal gesehen wie ein Mädel in der Luft ein Spagat macht und die ausgespreizten Beine einfach auf den Boden fallen lässt. *platsch*
    Können Männer auch diese Kunst beherrschen? Also in der Luft Spagat und dann platsch auf den Boden? Habt ihr dabei Angst euren Sack & Schwanz durch euer Gewicht zu zerdrücken?
     
    #1
    Theresamaus, 29 September 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nurejew kann man nicht mehr befragen und Kunstturner lassen sich bei den Bodenübungen nicht einfach ungebremst auf ihre Weichteile fallen, sondern federn vorher mit den Händen ab.
     
    #2
    munich-lion, 29 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    ..oder mit den vorgenannten "Teilen".....

    Ich kann keinen Spagat. Nicht weil ich nicht gelenkig genug wäre, sondern weil es eben vorher "federt" ......:grin:

    bisschen spannt es , aber is auszuhalten......kann nicht dafür, aber is so.....:winkwink:
     
    #3
    donmartin, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt beim Spagat
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.