Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Habt ihr jemals einen Muschelneid gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs, habt ihr jemals einen Muschelneid gehabt? Also Frauen dafür beneidet, dass sie nicht tagtäglich einen Rüssel in der Hose transportieren müssen und stattdessen eine wohlgeformte Muschi haben, für deren Größe sich keine Frau schämen muss, im Gegensatz zu den Männern, die sich soooo viel Gedanken über ihre Penisgröße machen?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Mai 2009
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Muschelneid...man lass dich mal untersuchen.

    Ausserdem gibts genauso frauen die probleme mit dem aussehen ihrer "muschel" haben!
     
    #2
    ParaKnowYa, 22 Mai 2009
  3. DocNo
    Gast
    0
    nein .... weil ich froh bin ein Mann zu sein und nicht diese all-monatlichen PRobleme zu haben oder andere Sachen :grin:
     
    #3
    DocNo, 22 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was für andere Sachen?:blabla_alt:
     
    #4
    Theresamaus, 22 Mai 2009
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Definitiv nicht. Erstens ist das "wohlgeformte" Ansichtssache und zweitens machen sich weitaus weniger Männer Gedanken über die Schwanzgröße, wie immer hingestellt. Für mich selbst betrachtet bin ich doch sehr froh, nicht so eine "Muschel" (oh Mann, wie kommt man auf diese Bezeichnung?) zu haben.
     
    #5
    User 38570, 22 Mai 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Außen liegende Geschlechtsteile haben ihre Vorteile... ich sag jetzt mal nur Blasenentzündung :tongue:
     
    #6
    Fluxo, 22 Mai 2009
  7. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    naja es gibt ja nicht nur hübsche...aber vorstellen kann ich es mir schon so eine zu haben. ist bestimmt nicht schlecht. aber das mit den monatsblutungen stimmt schon das wär doof. neid hab ich nicht aber ich wär auch nicht weniger zufrieden:smile2:
     
    #7
    sammy2000, 22 Mai 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Neidisch war ich noch nie, die "Muschel" ist schon bei der Frau gut aufgehoben...da soll sie auch bleiben.....:drool:
     
    #8
    donmartin, 22 Mai 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nein, hatte ich noch nie. :zwinker:
     
    #9
    ProxySurfer, 22 Mai 2009
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.013
    Verlobt
    Ein bisschen Gebärneid habe ich immer noch :schuechte
     
    #10
    simon1986, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt jemals Muschelneid
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
58 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 November 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test