Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Habt ihr schon mal beim Sitzpinkeln versehentlich auf die Hose gepinkelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Jungs im Sitzen pinkelt, zieht wahrscheinlich eure Hose ein bissel runter. Aber habt ihr schon mal versehentlich anstatt nach unten nach vorne gepinkelt und so eure Hose nassgespritzt? Oder hängt euer Penis beim Pinkeln automatisch nach unten, so dass das nie passieren kann? Oder drückt ihr euren Penis extra nach unten?

Theresamaus, 18 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Als Kind passiert, als Erwachsener nicht. Ich wenn viel Druck drauf ist, "hebt" sich der Penis und pinkelt eher nach vorne, er hängt also nicht nach unten. Daher drücke ich den Penis nach unten oder bitte den Schaffner, das für mich zu machen.

BrooklynBridge, 19 Dezember 2009
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ach ich muss die Hose runterziehen??? Jetzt weiß ich, was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe...

Ich mache immer über die Schüssel - mein Schwanz ist so kurz - der steht immer...

User 38570, 19 Dezember 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Du setzt dich in der Bahn auf eine Toilette? Igitt. Ich sag' doch: "Du bist ein ferkel...." :grin: :zwinker:

Ja eben, man(n) pinkelt eher nach Vorne, zwischen die Brille und ab auf die Hose.

Darum setze ich mich zu Hause umgekehrt aufs Klo. Die Hose ist hinten,
    und ich kann ohne Vorsicht alle Hemmungen fallen lassen und losstrullern.....:grin:

donmartin, 19 Dezember 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    tja dann zieht man halt die hose bissl weiter nach unten..wow wie schwer. dann pisst man nicht auf die hose..wow..und das als erwachsener Mann..ich kann das! :grin:

User 49007, 19 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...