Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Habt ihr schon mal einer Frau extra gezeigt, wie weit ihr ejakulieren könnt?

  1. Ja :cool: Sie war stark von meiner Kanone beeinderuckt :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja. Das scheint sie aber nicht besonders beeindruckt zu haben :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja. Sie hat mich sogar ausgelacht, weil ich gar nicht so weit abspritzen kann.:totlach:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das habe ich mal versucht, aber die Frau wollte nicht zuschauen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein. Einer Frau extra zeigen, wie weit ich abspritze? So bescheuert bin ich nicht.

    7 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #1

    @m: Habt ihr schon mal einer Frau gezeigt, wie weit ihr ejakulieren könnt?

    Habt ihr schon mal einer Frau gezeigt, wie weit eure Kanone schießen kann? Außervaginal versteht sich. Und war diese Frau davon stark beeindruckt? :eek:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    13 Juni 2010
    #2
    Extra gezeigt nein. Nur wenn sie mir einen runtergeholt hat und es daher gesehen hat.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    13 Juni 2010
    #3
    Du erstellst viele Umfragen... aber:

    Was rauchst du, um immer auf soetwas zu kommen?

    Und mein Rat: nimm weniger davon!

    Ach ja, für deine Signatur, hier noch ein "Hallo":

    Привет
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #4
    Ich bin doch kein Sex-Clown! :tongue:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    13 Juni 2010
    #5
    Nee, nicht gezeigt, die meisten mit denen ich Sex habe sehen das früh genug von ganz allein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste