Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #1

    @m: Haltet ihr euch an ihrem Busen fest, wenn ihr sie von hinten vögelt?

    Wenn man von vorne vögelt, ist es für Männer schwierig, sich am Busen seiner Sexpartnerin festzuhalten, gell? Aber wenn ihr von hinten in sie eindringt, haltet ihr euch an ihrem Busen fest damit ihr nicht wegrutscht?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Dezember 2009
    #2
    ..wie? wegrutschen..?

    Du meinst, damit sie beim ersten heftigen Stoß nicht los saust und wie auf Eis übers Laminat in die Ecke des Zimmers schlittert.....

    Ja, ja..so machen wirs
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #3
    Was weiß ich. Jeder macht doch anders. Deshalb mache ich doch die Umfrage.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #4
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:
    "Schatz, halt dich diesmal aber bitte an mir fest, sonst schieß ich wieder durch's ganze Zimmer" :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #5
    Ich halte gern die Brüste dabei, aber nicht aus pragmatischen Gründen, sondern weil ichs geil finde :zwinker:
    Ergo passt keine der vorgegebenen Antworten so richtig ..
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #6
    Wenn ich sie von hinten ficke halte ich mich doch nicht an ihren Brüsten fest. :eek: Wenn überhaupt sind meine Hände auf ihrer Hüfte und dann gehts rund :zwinker:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #7
    Hüfte, Po. Frage mich wie man bie Doggy an die Titten fassen soll. (ohne sich wirkich vorzubeugen was die heftigkeit vom stoßen beeinträchtigt.)

    lg, er
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #8
    :ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #9
    Es heißt nicht :todlach: sondern :ROFLMAO:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #10
    Ja sorry.. Grad nen 12 Std-Tag gehabt
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #11
    Ach so. Dann würde :sleep: besser passen :grin:
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #12
    muhaha, wie geil xDDD


    also mein freund hält sich meistens an meinen hüften fest oder knetet an meinem hinter rum :jaa: zwischendurch wenn er mal nen bisschen langsamer macht oder kurz mit der hand nach unten weicht werden auch mal die brüste befummelt, aber festhalten tut er sich da nicht :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 Dezember 2009
    #13
    :rolleyes:

    Off-Topic:
    Meine Tage haben 24 Std.....?? Wie jetzt?
    Willst schneller Weihnachten haben, wie?


    :winkwink:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2009
    #14
    Tja, Theresa, wünschst Du Dir denn einen Mann mit Armen so lang, dass sie beim Gehen auf dem Boden schleifen?!
    Unter "normalen" physischen Bedingungen würde ich "festhalten" ansonsten doch als etwas übertrieben bezeichnen :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #15
    Off-Topic:
    Natürlich 12 Std auf den Beinen, also Uni und 2 Jobs.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste