Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@M: harter kürzerer Schwanz oder längerer weicher Schwanz?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ReneM40, 8 Januar 2009.

?

harter kürzerer Schwanz oder längerer weicher Schwanz?!

  1. 12 cm, hart und fest

    4 Stimme(n)
    12,1%
  2. 15 cm, hart und fest

    25 Stimme(n)
    75,8%
  3. 18 cm weich

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. 22 cm weich

    3 Stimme(n)
    9,1%
  1. ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    H..........................................
     
    #1
    ReneM40, 8 Januar 2009
  2. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Ich würde 15cm und hart nehmen.
    Wenn mans sich schon aussuchen kann ... :cool1:
     
    #2
    snoopy_sp, 8 Januar 2009
  3. ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    .........................................................
     
    #3
    ReneM40, 8 Januar 2009
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also, da ich selber eher ungenügend bepackt bin...kann ich auch "18 cm, hart und fest" nehmen...?
    Aber 12 cm bzw 15 cm hart und fest wäre ja auch schon ein netter Anfang...
     
    #4
    Kronos, 8 Januar 2009
  5. ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    ..................................................
     
    #5
    ReneM40, 8 Januar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin eine Frau und wage mich dennoch einmal an die Frage ran, da ich eine Vermutung habe. Wie oft taucht hier in diesem Forum die Frage "Mädels, wie lang ist euer Traumpenis?" "@w: Wie lang sollte sein Schwanz mindestens sein?" auf?! Und wie häufig liest man nun die Frage "An die Frauen: Sollte sein Schwanz beim GV eher steinhart, stahlhart oder nur backsteinhart sein?" ... ?!

    Ja also das ist meine Theorie, aber mal schauen, was hierbei rauskommt.


    Oops, falsch verstanden.

    Aber: Ich habe noch nie einen Unterschied bei verschiedenen Schwänzen in der Härte festgestellt. Eher bei einem Schwanz, wenn der Herr nüchtern ist und dann mal wieder zuviel Alkohol intus hat.

    Dennoch: [x] 15 cm, hart und fest.
     
    #6
    xoxo, 8 Januar 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist, solltest du den Titel des Themas ändern in "@W" :zwinker:

    Mir wäre ein kürzerer, aber dafür harter Schwanz lieber.
    Bei einem eher weicheren spüre ich nicht so viel.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 8 Januar 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    15 cm, hart und fest

    Aber einfach, weil eine gewisse Person so einen hat :link:

    mir ist die Person, an der das Ding dran hängt wichtiger. :zwinker:
     
    #8
    Lily87, 8 Januar 2009
  9. ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...............................................
     
    #9
    ReneM40, 8 Januar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ist jetzt schon @ m drin..machen wir doch hier weiter..:tongue:

    15 und hart!! Weicher oder so halb Steif geht doch nicht..für Sex schon gar nicht:eek:

    Und lang mit ein Schwanz eh nicht sein, das können zählt
     
    #10
    User 49007, 8 Januar 2009
  11. ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    ......................................
     
    #11
    ReneM40, 8 Januar 2009
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, auf den ersten Blick echt schwer - eigentlich lieber 18-22, aber das nützt ja nix, wenn man kaum reinkommt oder sich das ganze dann zusammenstaucht :grin:

    Also zwischen 12 und 15cm aber hart -das ist schon praktischer! :zwinker:


    Endlich mal eine polarisierende Auswahl ohne Ausfluchtmöglichkeit :grin:
     
    #12
    User 63483, 8 Januar 2009
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Irgendwie versteh ich die Frage nicht. Hab ich den Moment verpasst bei dem ich mir den Schwanz aussuchen kann? Oder ist von irgendeiner Firma ein austauschmodell auf den Markt gekommen, bei dem ich meinen nur abschrauben und nen anderen dran machen kann?

    Bisher hat sich bei mir keine Beschwerde. Ich bin mit dem Produkt auch zufrieden, ich mag nichts geändert haben. Die option gibts aber nicht :zwinker:
     
    #13
    D-Man, 8 Januar 2009
  14. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Rumpelstielzchen vs. Weichnudel :wuerg_alt: Beides drepemierend. Hart muß er sein und eine gewisse Größe mehr als normal wäre schon top! Aber das Leben ist ja wie immer kein Wunschkonzert!
     
    #14
    Zausel, 8 Januar 2009
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Tja, wohl wahr...deswegen - wenn man mal das andere Extrem betrachtet - haben manche einen Schwanz der 18 cm lang ist und hart wie ein Hammerstiel, während sich andere mit 9 cm herumplagen die so flexibel sind wie ein Zeigefinger; das Leben ist nicht immer fair.
     
    #15
    Kronos, 9 Januar 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hart ist wichtig beim gv, sonst funktioniert das ja nicht. ansonsten mag ich ihn lieber weich und knufflig, dass ich mit ihm schmusen kann. :schuechte
     
    #16
    CCFly, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - harter kürzerer Schwanz
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2015
29 Antworten
jenny_haha
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2015
10 Antworten
ReneM40
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2011
29 Antworten