Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Hattet ihr als Kind Penisneid auf Papa oder andere Erwachsene?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sigmund Freud wollte Penisneid den Frauen andichten :kopfschue

    Aber wie ist es mit Penisneid bei Männern? Ihr beneidet vielleicht auch andere Männer um ihren größeren Penis :cry: , gell?
    Und wie war das in eurer Kindheit, als euer Penis noch so mini war :grin: ? Habt ihr damals euren Papa oder Bruder oder sonstige Erwachsene um ihren großen Penis beneidet? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 19 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich kann mich nicht erinnern das ich als Kind je den Penis meines Vaters gesehne habe und machte mir auch null Gedanken darüber. Ich fand es toller den Nachbarn zu ärgern und um Pool rum zu toben
    Schwänze kamen erst später in mein Visier:engel:
     
    #2
    User 49007, 19 Dezember 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe meinen Pa nie nackt gesehen :engel:

    und hatte auch nie Anlass zum Neid
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 19 Dezember 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Immer wenn ich mit meinem großen Bruder gebadet habe, habe ich mich gefragt, wann endlich mir "sowas" wächst.:engel: :schuechte

    Alle haben gelacht.:flennen: :grin:

    Ist das auch Penisneid?:engel:
     
    #4
    User 71335, 19 Dezember 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Kommt auf die Gefühle an, die du dabei hattest :grin:
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 19 Dezember 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Schon eher Ungeduld ich war ja noch fest überzeugt das ich einfach nur zu klein bin und das das schon irgendwann kommt.:schuechte

    Daher rührt vermutlich auch mein zwanghaftes Verhalten mir immer einen Penis auszuleihen und einzuverleiben (ich kann da nix für:engel: ), irgendwann bekomme ich einen (mindestens) das habe ich immer gewusst.:grin: :engel:
     
    #6
    User 71335, 19 Dezember 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Genauso wie manche Jungs bestimmt auch voll neidisch auf die riesigen Brüste ihrer Mama waren :grin:
     
    #7
    Theresamaus, 19 Dezember 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ne, die waren immer total eklig:ratlos:
     
    #8
    User 49007, 19 Dezember 2008
  9. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie in meinem Leben mit irgendwem den Penis verglichen. Und als ich noch ganz kleine war hatte ich bestimmt andere Sachen im Kopf als den Penis meines Vaters, wüsste nicht dass ich den bewusst überhaupt wahrgenommen hätte.


    Ich will nicht wissen wie es bei den Freuds so abgegangen ist dass er auf diese hirnrissigen Theorien kommt...
     
    #9
    Asgar, 19 Dezember 2008
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Freud lebte in Wien, Wien war damals so um 1900 ein verklemmtes sexuelles Treibhaus, da kam man leicht auf solche Gedanken

    Ich habe den Penis von meinem Pa nie gesehen.
    Aber die Brüste der Mam :engel:
     
    #10
    simon1986, 19 Dezember 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht nur gesehen, sondern auch daran gelutscht :drool:
     
    #11
    Theresamaus, 19 Dezember 2008
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hatte ja tatsächlich von kleinauf schon einen Penis :tongue:
     
    #12
    User 63483, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kind Penisneid Papa
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
banane0815
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2016
53 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test