Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Hattet ihr beim ersten Mal mit eurer Partnerin Angst vor Impotenz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2010.

?

Hattet ihr beim ersten Mal mit eurer Partneirn Angst vor Impotenz?

  1. Nein. Ich war mir 100% sicher, dass ich ejakulieren kann.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich war ganz zuversichtlich, aber ein Mini-Restrisiko konnte ich nicht ausschließen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich hätte auch keinen hochkriegen können, aber ich habe mich nicht davor gefürchtet.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ja, ich hatte voll Schiss, dass ich mich blamieren könnte, weil ich keinen hochrkiege.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum ersten Mal mit eurer aktuellen Partnerin Sex gehabt habt, hattet ihr davor Angst vor dem Versagen, was einen schlechten Eindruck häte hinterlassen können? Unter Versagen meine ich natürlich Impotenz oder dass ihr keinen hochkriegt.
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2010
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :sleep:
     
    #2
    Theresamaus, 7 März 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein.
    Der Kopf war frei, wir wollten beide.

    Nun schlaf weiter.
     
    #3
    donmartin, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim ersten Mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2011
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test