Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Im Sommer sexuell frustrierter?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallo_Hallo, 15 Juni 2009.

  1. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer: Seid ihr im Sommer sexuell frustrierter, wenn ihr keine Frau abbekommt? Und wenn ja, warum ist das so? Hormone durch schönes Wetter? Oder weil die Mädels weniger anhaben und mehr zu sehen ist? Oder macht das keinen Unterschied?
     
    #1
    Hallo_Hallo, 15 Juni 2009
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Bei mir hat das nie einen Unterschied gemacht, vielleicht hab ich aufgrund schöner Gedanken häufiger gewichst, aber sexuell frustriert? Nee.
     
    #2
    Lenny84, 15 Juni 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich denke, aus der Hormonrauschzeit bin ich rausgewachsen - und mal ehrlich: es ist bei weitem nicht alles erregend, was man im Sommer unfreiwilligerweise vorgeführt bekommt... :kopfschue

    Wenn es allerdings eine Jahreszeit gibt, wo ich mir vielleicht eher jemanden wünschen würde, wäre das wohl der Winter, da man dort wesentlich besser kuscheln kann... :zwinker:
     
    #3
    Fuchs, 15 Juni 2009
  4. AirGermany
    Gast
    0
    Ja, wegen der vielen sexy Mädels

    :kopfschue :flennen: :kopfschue
     
    #4
    AirGermany, 15 Juni 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Warum alles in der Welt seit sollte da ein Mann frustrierter sein?:eek:

    Motivierter, wäre richtig.
    Nie ist es leichter an Frauen ranzukommen, als im Sommer und bei guter Sommerlaune.:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 15 Juni 2009
  6. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    beides

    natürlich bist du da frustrierter, aber andererseits kann man im sommer auch eher durch sport ausgleichen

    meiner Erfahrung nach sind es hauptsächlich die vergebenen, die sich trauen sich freizügig anzuziehen und dir ihr Glück genüsslich unter die Nase reiben
    Sommer ist da mindestens so frustrierend wie Weihnachtsmarkt
     
    #6
    dav421, 15 Juni 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903

    Na, ich weiss nicht.....wenn sie sich im Sommer "freizügiger" anziehen, heisst das noch lange nicht, dass sie das auch sind...

    Gerade dann sind viele Frauen "zickiger", was vielleicht auch damit zu tun hat, dass sie "beglotzt werden" wo sie stehen und gehen...


    Frustriert bin ich auf keinen Fall.
    Sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind, bin ich sehr motiviert und freue mich über die schönen Anblicke......
    Die wahrlich nicht immer schön sind.

    Ehrlich gesagt ist mir der Herbst/Winter da lieber, dann kann ich meine Fantasie richtig auskosten, als wenn ich alles "vorgeführt" bekomme und garnicht mehr weiss wo ich hinkucken soll..(Reizüberflutung).....:zwinker:

    Also, sexuell frustriert auf keinen Fall, ich "darf" auch kucken,
    gegessen wird dann zu Hause....!

    Ob die Frauen dann eher bereit sind für was weiss ich.....keine Ahnung - nie ausprobiert.
    Habe früher nie Schwierigkeiten gehabt eine Freundin zu "bekommen"....egal welche Jahreszeit...
     
    #7
    donmartin, 15 Juni 2009
  8. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da sieht mann mal wieder, daß Frauen einfach keine Ahnung haben, wie sich die Situation aus Sicht der Männer darstellt.

    Von "guter Sommerlaune" kann nicht die Rede sein. Die Frauen sind genervt, weil sie ständig von "motivierten" Männern angebaggert werden. Die Männer sind genervt, weil sie ständig von genervten Frauen angezickt werden. Und nie ist es schwerer für einen Normal-Mann, an Frauen ranzukommen als im Sommer, wo die Alpha-Männer nochmal so motiviert sind.

    Es ist lediglich für die Frauen im Sommer noch etwas einfacher als im Winter, an Männer ranzukommen. Das ist auch das Einzige, was mir als "Entschuldigung" für Lollypops eklatante Fehleinschätzung einfällt. Sie sieht es halt nur aus Sicht der Frau und kann sich gar nicht vorstellen, wie es für Männer ist.
     
    #8
    Hallo_Hallo, 15 Juni 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Und wer ist dran Schuld? Die Frauen! Was müssen die sich auch so freizügig kleiden? Kleiner Tipp: Hab gehört, es gibt Länder, die diesbezüglich wesentlich weiterentwickelt sind und aus dieser fundamentalen Erkenntnis die Konsequenz gezogen haben, ihre Frauen einfach pauschal zu verschleiern. Vielleicht wäre Auswandern für den "Normal-Mann" eine Alternative? :engel:

    Sehe ich nicht so. Allerdings halte ich auch nichts davon, Männer in griechische Qualitätsklassen zu stopfen.

    Klar hast du im Sommer einfach mehr Möglichkeiten, generell mit Menschen in Kontakt zu kommen, da man wettertechnisch viel draußen machen kann! Das sich einem deswegen nicht gleich die Schönheiten an den Hals werfen, nur weil die Sonne scheint, sollte an sich klar sein, oder? Genauso wenig hält die "Konkurrenz" Winterschlaf.
     
    #9
    Fuchs, 15 Juni 2009
  10. abgelehnt
    abgelehnt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    Bin genauso frustriert wie immer.
    Obwohl... Nee, Miniröcke, knappe Tops und Flip-Flops verstärken das Ganze doch nochmal. :mad:
     
    #10
    abgelehnt, 15 Juni 2009
  11. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das Ausrufungszeichen ändert nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage.


    NEIN!!!

    Auswandern ist für den Alpha-Mann eine Alternative.

    Die Intelligenz geht, die Armut bleibt, die Kriminalität kommt. Darum ist Deutschland gleichzeitig Ein- und Aus-Wanderungsland.


    Mit anderen Worten: Du leugnest die Realität.



    Mit anderen Worten: Ich habe Recht!?
     
    #11
    Hallo_Hallo, 15 Juni 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Jede Jahreszeit bietet gewisse Gründe, wegen derer man sich besonders stark nach einer Partnerin sehnen könnte...

    Der kalte Winter ist die beste romantische Kuschel-Zeit, im Sommer sieht man kleidungsbedingt oft mehr von der schönen Frauen, usw.

    Insgesamt gleicht sich das so ziemlich aus.

    Sexuelle Frustration gibt es bei mir aber weniger, da ich Sex nur als schönen Nebeneffekt einer Beziehung betrachte und mich primär nach einer Beziehung und nicht nach Sex sehne.

    @Hallo Hallo
    Du wirst sicherlich für jede Jahreszeit mehr als genügend Gründe finden, warum die "Alpha-Männchen" gerade jetzt die besten Chancen und die "nicht-Alpha-Männchen" gerade jetzt die schlechtesten Chancen haben, wenn du dich so in deine komische Theorie von den "Alpha-Männchen" reinsteigerst...
    Das heißt noch lange nicht, dass du Recht hast :zwinker:

    Es heißt nur, dass die Kontaktaufnahme im Sommer allgemein leicher ist, was sowohl deine Chancen, als auch die deiner Konkurrenten erhöht, so dass diese Jahreszeit weder einen Vor-, noch einen Nachteil darstellt...
     
    #12
    User 44981, 15 Juni 2009
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin eigentlich nie sexuell frustriert, egal ob Sommer oder Winter, die Jahreszeit spielt da keine Rolle. Also bin ich im Sommer auch nicht frustrierter.
     
    #13
    Batrick, 15 Juni 2009
  14. Ich war noch nie wirklich sexuell frustriert, kann daher keine Antwort drauf geben, aber ich denke es wäre nicht so. :zwinker:
     
    #14
    Chosylämmchen, 15 Juni 2009
  15. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ich bin dann immer froh wenn ich bei allen wieder vorbei bin und dann meine Ruhe vorm Rechner habe. Wenn ich mal in der Stadt war oder so.
    Von daher is der Frust nich sooo groß!
     
    #15
    virtualman, 16 Juni 2009
  16. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Was erwartest du? Mitleid oder Verachtung oder Verständnis?

    Dann fick deinen Rechner und jammer nicht rum.
     
    #16
    CortenDallas, 16 Juni 2009
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also im Sommer bin ich nicht sexuell frustrierter. Liegt sicher auch daran, dass ich - zumindest in meiner Gegend - wenig Adäquates zu Gesicht bekomme. Bei manchen Frauen denk ich wirklich, haben die keinen Spiegel zu Hause?
    Zuhause kann ich mich besser sattsehen:zwinker:
     
    #17
    User 48403, 16 Juni 2009
  18. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Warum was soll ich denn erwarten???
     
    #18
    virtualman, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer sexuell frustrierter
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2016
10 Antworten