Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@ M: In den Mund kommen und dann Zungenkuss?

  1. Finde ich sehr geil

    40 Stimme(n)
    33,9%
  2. Keine Ahnung noch nie ausprobiert

    24 Stimme(n)
    20,3%
  3. Macht mir nix aus, finde es aber auch nicht besonders geil

    36 Stimme(n)
    30,5%
  4. Finde ich ekelig und möchte es nicht

    18 Stimme(n)
    15,3%
  • KellyK
    KellyK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2008
    #1

    @m : In den Mund kommen und dann Zungenkuss

    An die Jungs :
    findet ihr es schön oder eher abstossend wenn ihr eurer Freundin in den Mund kommt und sie euch dann ( mit dem Sperma im Mund) einen Zungenkuss gibt, also quasi das Sperma mit euch teilt ?

    lg
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    22 März 2008
    #2
    Naja so pornomäßiges "cum swapping" muss nicht sein, aber ein Kuss danach ist schon ok.

    Ich muss allerdings dazusagen, dass ich nach dem kommen mit weniger Enthusiasmus ans Küssen gehe, wie bei nem hohen Geilheitspegel. ;-)
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 März 2008
    #3
    ich kann ja für meinen freund mitreden. :engel:


    er küsst mich danach nicht mal mehr richtig auf den zusammengepressten mund.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #4
    Das gefiele mir, hat so was total Intimes :smile:
     
  • Midna
    Midna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #5
    Genau... Zungenküsse gibt es danach eigentlich nie, Küssen mit
    geschlossenem Mund geht hin und wieder so halbwegs.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    22 März 2008
    #6
    Da kann ich nur zustimmen.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    22 März 2008
    #7
    Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, würde mich (denke ich) aber auch nicht weiter stören!
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    22 März 2008
    #8
    Küssen

    Joa, warum nicht ?!:grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 März 2008
    #9
    wir finden es beide geil, uns danach zu küssen...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #10
    Klar, kein Problem, mein Erguss schmeckt ja eigentlich auch nichtmal so übel...:tongue:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    22 März 2008
    #11
    Zungenküsse gibts danach schon, aber davor schlucke ich das Sperma runter. Muss es nicht länger als nötig im Mund haben. Und meinem Freund würds auch nicht gefallen.
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #12
    ne, braucht ich nicht...
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #13
    Wo ist das Problem? :smile:

    Ab und zu, wenn ich in die Scheide von meinem :herz: gespritzt habe, lecke ich meinem Saft wieder aus ihr heraus. Und sie macht dabei keinen unglücklichen Eindruck... :zwinker:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    23 März 2008
    #14
    Für mich auch kein Problem. Aber meistens schlucke ich dann doch vorher.
    Ich wundere mich, dass es offenbar Männer gibt, die ihren eigenen Sperma im Mund abstossen finden. :ratlos:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #15
    Ich schlucke, bevor ich ihn küsse...

    Aber wenn er mich nach dem Schlucken nicht küssen will hört der Spaß dann auf.
    Das hat mein erster Freund damals mal versucht. Es reichte aber die einfache Erklärung, dass er in meinem Mund nicht mehr kommen darf, wenn er mich danach nicht mehr küsst und schon war das Problem erledigt...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #16
    Also da ich ja schlucke in dem Fall ist eher wenig davon noch da....aber mein Schatz hat kein Prob mich dannach zu küssen. Im Gegenteil, manchmal hab ich das Gefühl das ihn das richtig anmacht

    Kat
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    23 März 2008
    #17
    Ich antworte mal für meinen Freund. Er mag es und küsst mich auch mit Sperma im Mund.:drool:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    23 März 2008
    #18
    Wieso? Seinen Stuhl findet doch auch nicht jeder unbedingt lecker. :drool_alt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 März 2008
    #19
    das is aber jetz net n wirklich guter vergleich!:kopfschue oder kotest du deiner freundin etwa in den mund?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #20
    im grossen und ganzen kann ich ja auf den geschmack meines eigenen saftes verzichten. aber inzwischen hab' ich kein problem mehr mit dem küssen danach. das war mal anders
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste