Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m Interpretiert ihr ihr "Nein" als "Vllt"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin "Nein" zu eurem Vorschlag, Sex zu haben, sagt, interpretiert ihr es als ein "Ja, vielleicht?"
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juli 2010
  2. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Sind hier nur Vergebene zugelassen?

    Andernfalls würde ich diese Frage so beantworten, wie sie im Threadtitel steht und nicht wie sie weiter ausformuliert wurde. Und zwar: Nein, ich interpretiere ein "Nein" nicht als "Vielleicht". Und dabei spielt das Thema überhaupt keine Rolle. Dafür bin ich zuviel nerdy und computerabhängig... wenn im PC die Kiste sagte "Nein", dann ist das "Nein"! Und daran hab ich mich gewöhnt und assoziiere genau das auch auf Menschen.

    €dit:

    Und wundere mich, dass sich die Menschen umentscheiden :grin:
     
    #2
    Dark84, 7 Juli 2010
  3. Ein "Nein" ist doch eindeutig...
     
    #3
    Hildesheimer112, 8 Juli 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Meiner Partnerin traue ich zu, dass sie "Nein" meint, wenn sie "Nein" sagt.

    edit: Im allgemeinen glaube ich aber, dass es Situationen geben kann, in denen ein "Nein" nicht wörtlich gemeint ist.
     
    #4
    Fuchs, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interpretiert Vllt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test