Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Ist eine Beziehung mit einem Vatertöchterchen schwierig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Von Muttersöhnchen insbesondere bei Italienern hört man häufig. Aber wie ist es mit Vatertöchterchen?
    Habt ihr schon mal eine Freundin gehabt, die ihren Vater vergöttert :knuddel: und bei jeder Gelegenheit ihren Vater erwähnt? Ist eine Beziehung schwierig, und wenn ja, wegen eurer Eifersucht oder weil sie mehr Zeit mit ihrem Vater verbringt als mit euch?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Januar 2010
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin kein Vatertöchterchen.:tongue:
     
    #2
    Theresamaus, 17 Januar 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich bin ein Vatertöchterchen, wie eine Beziehung mit mir ist müssen andere beurteilen....
     
    #3
    Wundertüte, 17 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich würde sagen, meine Tochter ist auch sehr auf mich bezogen, haben eine starke Bindung aber die Typen mit denen sie zusammen ist oder war, haben sich noch nicht bei mir beschwert. Im Gegenteil... :zwinker:
     
    #4
    donmartin, 17 Januar 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich habe eine Beziehung mit einer Frau, die sich selbst als Vatertöchterchen bezeichnet (erst gestern abend noch), und der Vater verbringt mehr Zeit mit ihr als ich. Das finde ich natürlich schade.
    Aber ich weiß, dass ihr Vater nie zwischen und stehen wird, und finde es toll, dass sie so ein gutes Verhältnis zu ihm hat.
     
    #5
    BrooklynBridge, 18 Januar 2010
  6. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch ein "Vatertöchterchen" aber ich glaube nicht, dass mein Freund das schlimm findet....er versteht sich recht gut mit meinem Paps. Die zwei sticheln zwar immer wieder, aber ansonsten verstehen sie sich recht gut :smile:
     
    #6
    Naya, 14 Februar 2010
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich finde vatertöchterchen in der regel sehr erotisch.
     
    #7
    squarepusher, 14 Februar 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich bin ein ziemliches Papakind, weil wir den Großteil meines Lebens zu 2. gewohnt haben und uns daher sehr nahe stehen. Menschen aus dem Freundeskreis meines Vaters meinen regelmäßig, ich hätte es schwer, noch mal so einen tollen Mann zu "finden" - nunja, stimmt wohl :zwinker:. Allerdings vergleiche ich nicht bewusst. Viele stark ausgeprägte Eigenschaften meines Vaters gefallen mir auch an anderen Menschen (Männern wie Frauen), gut möglich, dass es daher kommt. Ich wäre allerdings auch verdammt blöde, wenn mir diese Eigenschaften NICHT gefallen würde.
     
    #8
    User 50283, 14 Februar 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin ein Vatertöchterchen :zwinker:. Habe zu meinem Vater eine sehr merkwürdige Beziehung: Einerseits war er immer sehr streng und oft auch ungerecht zu mir, andererseits hänge ich schon immer sehr an ihn. Mein Freund kommt gut mit mir zurecht :zwinker:. Er meint immer, wenn wir einen Tochter haben sollten, die meine Gene erbt, dann ist sie bestimmt auch geschickt darin, ihren Papa (=meinen Freund) um den Finger zu wickeln :tongue:.
     
    #9
    VelvetBird, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Vatertöchterchen schwierig
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Cupcake <3
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test