Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Ist eine gute Köchin auch gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe so Gerüchte gehört, dass Frauen, die gut kochen können, auch gut im Bett sein sollen. Könnt ihr Jungs das bestätigen?
    Ich mache diese Umfrage öffentlich damit keine Frauen anklicken.:zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Dezember 2009
  2. ülpentülp
    0
    ich frag mal die sarah wiener ;o)
     
    #2
    ülpentülp, 28 Dezember 2009
  3. Joppi
    Gast
    0
    Ich hab genau das Gegenteil gehört.
     
    #3
    Joppi, 29 Dezember 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir fehlt die Entscheidungsgrundlage.

    Meine Mam ist eine gute Köchin (wenn sie sich mal auf rafft). Wie sie im Bett ist, weiss ich nicht.
    Umgekehrt weiss ich nicht, ob meine Freundin eine gute Köchin ist :grin:
     
    #4
    simon1986, 29 Dezember 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    dann müsste mein perfekter liebhaber ein italiener sein, um den sex mit mir schätzen zu können :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 29 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Sie kann noch so gut kochen können, das heisst noch lange nicht, dass es mir auch schmeckt.

    Andersherum:
    Einer Frau, der ich die Zutaten bereit stelle, wird auch hervorragend kochen können.
    Und das nicht nur nach "Rezept".
     
    #6
    donmartin, 29 Dezember 2009
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Damit bekommt der Spruch "viele Köchinnen verderben den Brei" eine völlig neue Bedeutung :grin:
     
    #7
    User 78066, 30 Dezember 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Jemand, der gut im Bett ist wird dort mehr Zeit verbringen als in der Küche. Das wäre somit das Gegenteil. Wurde so erzogen (Vater), dass Frauen zwar kochen können - aber halt nicht so besonders. Und bisher hat das leider gestimmt, meine bisherigen Bekanntschaften konnten nicht gerade gut kochen (teils untertrieben)...

    Vielleicht stimmt es aber auch, immerhin kann ich ganz gut kochen... Wie sieht das bei den Männern aus? :grin:
     
    #8
    Fluxo, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Köchin gut
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2008
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.