Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr aus 11 cm :totlach: Entfernung in die Muschi ejakulieren?

  1. Aus 11 cm Entfernung kriege ich mein Ejakulat sicher in ihre Muschi.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. Das muss ich ausprobieren. Vorher weiß ich es nicht.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich denke mal, dass mein Ejakulat auf ihrem Venushügel landet und nicht in ihrer Muschi.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Ich fürchte, mein Ejakulat landet vorher auf dem Boden.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #1

    @m: Könnt ihr aus 11 cm Entfernung in die Muschi ejakulieren?

    Beim Fußball nennt sich ein Strafschießen "11 m". Ein guter Kicker sollte den Ball ins Tor schießen können, vorbei am Torwart.
    Beim Ejakulieren gibt es keinen Torwart in Form eines Nebenbuhlers, der vor der Muschi steht :mad:
    Könnt ihr Jungs aus 11 cm Entfernung durch SB in ihre Muschi ejakulieren? Ihr steht beide. Also müsst ihr nahezu waagerecht ejakulieren. Und sie spreizt ihre Muschi mit ihren beiden Händen weit auf. Oder glaubt ihr, dass ihr dabenejakulieren werdet? Oder eure Samenflüssigkeit landet vorher auf dem Boden :cry:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    12 Juni 2010
    #2
    Off-Topic:
    Und immer wenn ich gerade denke, sie übertrifft es nicht mehr..
     
  • SchwarzeFee
    0
    12 Juni 2010
    #3
    Off-Topic:


    *lol*
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    12 Juni 2010
    #4
    :ROFLMAO: genau das habe ich auch grade gedacht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juni 2010
    #5
    Da ich keine Partnerin habe, kann ich das leider nicht ausprobieren. Vermutlich würde es daneben gehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #6
    Aber Verhütung nicht vergessen. Es könnte ja klappen.
     
  • User 97250
    User 97250 (37)
    Meistens hier zu finden
    496
    148
    234
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    #7
    Das ist Anstiftung! Wie soll ich das jemals wieder aus dem Kopf bekommen?
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    13 Juni 2010
    #8
    Gar nicht so abwegig die Frage von Theresamaus (im Gegensatz zu der aktuellen sonderbaren Bratwurstfrage!) - habe das vor langer Zeit mal mit 'nem Ex probiert, und der hat meine Muschi getroffen. Die genaue Entfernung weiß ich nicht, aber es kann auch gut über 11 cm gewesen sein!!
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    13 Juni 2010
    #9
    Und wieso gerade 11 cm ?

    Ohne sowas ausprobiert zu haben bin ich mir sehr sicher dass das kein Problem wäre.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    13 Juni 2010
    #10
    Ich habe so ein genaues Zielspritzen zwar noch nicht ausprobiert denke aber schon, dass es funktioniert. 11cm sind ja nicht sehr weit und mit ein wenig Übung sollte es kein Problem sein.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    13 Juni 2010
    #11
    Naja in Anlehnung an das 11m-Schießen beim Fussball hat Theresamaus da halt nen 11cm-Spritzen raus gemacht.

    Aber so rein vom Gefühl her dürfte es einfacher sein, als einen Ball aus 11m Entfernung in ein Tor zu bekommen.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2010
    #12
    11 METER wäre vielleicht ein wenig zu weit. :zwinker:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #13
    Off-Topic:
    Ich finde ja, in diesen Fällen sollte sich TM aufopferungsvoll ambitionierten jungen Forschern zur Verfügung stellen, damit diese Frage eindeutig geklärt werden kann ... :grin:


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 -----------

    Hast du diese These denn vielleicht schon experimentell untermauern lassen? :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #14
    eine Anspielung auf 11 m.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    13 Juni 2010
    #15
    Mach 10,7 draus, vielleicht trifft dann einer...
    :grin:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    13 Juni 2010
    #16
    Sollte gehen, käme aber auf nen versuch an :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste