Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #1

    @m: Könnt ihr definitiv ausschließen, dass ihr keinen ONS geschwängert habt?

    Hey Jungs,
    wenn ihr schon mal ONS gehabt habt, könnt ihr definitiv ausschließen, dass ihr sie geschwängert habt? Wenn ja, woher wisst ihr das? Weil ihr diese Frau immer wieder seht und ihr bestimmt sehen würdet, wenn sie schwanger werden sollte? Ob eine Frau schwanger wird, kann ein Mann zum Zeitpunkt des GV ja nicht wissen.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2010
    #2
    Antwort 1
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #3
    dito
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    30 Juni 2010
    #4
    Ausschließen kann ich es nicht, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #5
    Und normalerweise verwendet man beim ONS doch Kondome, ergo: Falls das reißen würde, würde man das merken und könnte einer etwaigen Schwangerschaft entgegenwirken resp. wüsste als Mann zumindest von der Potentialität einer solchen :zwinker:...
     
  • Augen|Blick
    0
    30 Juni 2010
    #6
    Boris Becker - ich mein, seine Geschichte ist nicht wirklich glaubwürdig, aber welche Prominente würde sich mit so einem Käse tatsächlich in die Öffentlichkeit stellen?
    (Nur zur Erinnerung, es ging um "Samenraub", nach einem Blowjob)

    Also ich würde klar sagen nein, aber als Mann weiß man es letztlich nie.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    30 Juni 2010
    #7
    Ich kann nicht sagen, dass ich es definitiv ausschließen kann, dass ich keinen ONS geschwängert habe. - Denn angesichts der doppelten Verneinung würde ich damit ja sagen, dass ich schon mindestens einen ONS geschwängert habe.
    Aber ich kann mir 100%ig sicher sein, dass ich keinen ONS geschwängert habe, weil ich noch nie einen ONS hatte.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    30 Juni 2010
    #8
    Off-Topic:
    Du könntest aber sagen, dass für alle ONS die du hattest kein einziger existiert, den du geschwängert hast! Das wäre schlicht und ergreifend die Wahrheit und umschifft das Problem mit der doppelten Verneinung! :grin:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    30 Juni 2010
    #9
    Gummi immer heile geblieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste