Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Könnt ihr eine Frau attraktiv finden, auch wenn Augen wg Sonnenbrille unsichtbar?

  1. Eine sehr attraktive Frau ist auch mit Sonnenbrille und hässlichen Augen attraktiv.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es fehlt zwar das Sahnehäupchen aber eine attraktive Frau ist schon attraktiv.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Wenn die Augen unsichtbar sind, kann ich nicht beurteilen, ob sie attraktiv ist.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  4. Eine Frau mit Sonnenbrille finde ich sowieso unattraktiv.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #1

    @m: könnt ihr eine Frau attraktiv finden, auch wenn Augen wg Sonnenbrille unsichtbar?

    Im Sommer sieht man viele mit einer Sonnenbrille :cool: Könnt ihr eine Frau definitiv attraktiv finden, auch wenn ihr ihre Augen überhaupt nicht sehen könnt, weil sie eine dunkle Sonnenbrille trägt? Oder findet ihr ausschließlich Frauen attraktiv, deren schöne Augen ihr gesehen habt?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.215
    598
    5.748
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #2
    Die Augen sind natürlich ein Teil der Schönheit (hoffentlich :zwinker:). Aber auch vorher schon kann sie attraktiv sein, man kann ja den Rest des Gesichtes, ihre Haare, ihren Körper sehen. Außerdem kann eine Sonnebrille ein schickes modisches Accessoire sein!
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    29 Oktober 2009
    #3
    So lange sie keine wahnsinnig große Pronobrille trägt, die ihr Gesicht fast vollständig verdeckt, kann ich auch eine Frau mit Sonnenbrille durchaus attraktiv finde und ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich, dass sich dieser Eindruck stark ändert, wenn sie Die Sonnenbrille absetzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste