Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: könnt ihr eine Frau attraktiv finden, auch wenn Augen wg Sonnenbrille unsichtbar?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Oktober 2009.

?

@m: Könnt ihr eine Frau attraktiv finden, auch wenn Augen wg Sonnenbrille unsichtbar?

1. Eine sehr attraktive Frau ist auch mit Sonnenbrille und hässlichen Augen attraktiv.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es fehlt zwar das Sahnehäupchen aber eine attraktive Frau ist schon attraktiv.

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Wenn die Augen unsichtbar sind, kann ich nicht beurteilen, ob sie attraktiv ist.

3 Stimme(n)
    60,0%
  4. Eine Frau mit Sonnenbrille finde ich sowieso unattraktiv.

1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Sommer sieht man viele mit einer Sonnenbrille :cool: Könnt ihr eine Frau definitiv attraktiv finden, auch wenn ihr ihre Augen überhaupt nicht sehen könnt, weil sie eine dunkle Sonnenbrille trägt? Oder findet ihr ausschließlich Frauen attraktiv, deren schöne Augen ihr gesehen habt?

Theresamaus, 29 Oktober 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Die Augen sind natürlich ein Teil der Schönheit (hoffentlich :zwinker:). Aber auch vorher schon kann sie attraktiv sein, man kann ja den Rest des Gesichtes, ihre Haare, ihren Körper sehen. Außerdem kann eine Sonnebrille ein schickes modisches Accessoire sein!

BrooklynBridge, 29 Oktober 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    So lange sie keine wahnsinnig große Pronobrille trägt, die ihr Gesicht fast vollständig verdeckt, kann ich auch eine Frau mit Sonnenbrille durchaus attraktiv finde und ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich, dass sich dieser Eindruck stark ändert, wenn sie Die Sonnenbrille absetzt.

User 44981, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...