Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #1

    @M: Könnt ihr trocken kommen,@W:Wie findet ihr soetwas?

    Hab mal ne Frage an alle.
    @M: Könnt ihr euren PC-Muskel kontrollieren. Klappt es mit einem guten oder schlechten Gefühl? Also empfindet ihr dann einen guten Orgasmus? :ratlos:

    Beides führt ja dazu das man ohne Schlaffheit weitermachen kann. :smile:

    @W: Was ist euere Meinung dazu?

    Seit kurzem schaffe ich es auf einmal...:grin: aber ich kann mich gar nicht auf den Orgasmus konzentrieren. Aber schlaff wird er nicht mehr.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #2
    hab keine Lust das auszuprobieren
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #3
    Keine Ahnung, ob mein Freund das kann. Mir auch völlig egal.
    Er soll einfach ganz normal kommen, was anderes brauch ich nicht.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #4
    Sex sollte doch Spaß bringen und nicht im krampfhaften Rumbrobieren enden.....mein Süßer braucht des net.
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #5
    Wie meinst du das? Bei mir wird nichts schlaff, wenn ich gekommen bin. Nach dem 2. oder 3. mal vielleicht, ja gut, aber um das zu verhindern so komische Übungen machen? Ne ne, eigentlich will ich auch gar nicht trocken kommen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #6
    Mir fehlt die Antwort "Keine Ahnung und ist mir auch total egal."
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    8 Februar 2007
    #7
    Trocken? nein, ich spritze nämlich auch gerne ab :tongue: :drool:

    Würd mir Gedanken machen, wenn da nur noch heisse Luft käme.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #8
    äm, was ist trocken kommen?
    wie soll das gehn?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #9
    Er soll es doch genießen und sich fallen lassen können, also muss er nicht trocken kommren können. DAvon abgesehen, mag ich sperma :drool:
     
  • Ben Butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #10
    Also, soweit ich mich erinnern kann, bin ich bisher in meinem Leben ein oder zwei Mal "trocken" gekommen (von insgesamt wohl mehreren tausend Orgasmen). Beabsichtigt war es aber nie. Wozu auch?

    Vor allem empfand ich es als nicht sonderlich befriedigend, wenn ich mich recht erinnere. :kopfschue
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    8 Februar 2007
    #11
    Ich fände es toll, wenn er so was könnte...

    Ich trainiere im Moment auch einige taoistische Übungen für Sex, aber die funktionieren höchstens, wenn cih alleine bin :schuechte
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Februar 2007
    #12
    Das muss er nicht.
     
  • ~6777~
    ~6777~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #13
    *meld* Wüsst ich auch gerne, weil ichs mir überhaupt nicht vorstellen kann.
    Vielleicht nach 4 oder 5mal hintereinander. Dann könnte man eventuell von "trocken" reden, weil nix mehr im Reservoir vorhanden ist. :grin:

    Trotzdem:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #14
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #15
    Trocken kommen = Orgasmus ohne Abspritzen und Abschlaffen zum direkten weiter pimpern
     
  • Flake
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #16
    sehr gut erklärt. :grin:

    ja, mein ex konnte/ kann das, aber das mochte ich immer nicht, da ich seinen orgasmus so gar nicht richtig mitbekomme. ich habe mich immer gefreut, wenn er "nass" gekommen ist (oder wie sagt man denn dazu)?
    Auch, wenn ich hinterher dann immer dieses brennen in der scheide habe und drei mal aufs klo renne, weil ich denke ich muss pipi... :schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Februar 2007
    #17
    Ich denke nicht, dass er das kann.
    Muss er aber auch nicht, da würde nämlich irgendwie etwas wichtiges fehlen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste