Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #1

    @m: Kauft ihr XL-Kondome, nur um euer Selbstwertgefühl zu steigern?

    Kauft ihr Jungs demonstraiv Kondome in XL-Größe, obwohl ihr nur eine normale Größe braucht, etwa um in der Drogerie anderen Kundinnen zu imponieren oder um euer Selbstwertgefühl zu steigern?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #2
    Off-Topic:
    Au weia :ratlos: Wer soetas tut, muss so dermaßen unglücklich über sein bestes stück sein, um damit sein Selbstwertgefühl zu steigern. Das wäre ja quasi "rausgeschmissenes" Geld, da er die Kondome eh nie benutzen kann. Sein Schwanz wird ja nicht irgendwann "reinwachsen" :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #3
    Klar! Die beeindruckten Kundinnen kriegt man dann immer viel leichter ins Bett!
    Aber was mache ich dann, wenn sie mein bestes Stück wirklich sehen oder fühlen wollen? :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #5
    Ist der dann auch für unten??? :eek: :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #6
    Meine Mam kauft sie :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #7
    Wenn eine Frau XL-Kondome braucht, ist das aber in der Tat beeindruckend und neugierig machend! :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #8
    Off-Topic:
    Hab ich gesagt "braucht sie"?
    Lesen! Das Schwarze sind die Buchstaben! :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #9
    Ich hab nur reininterpretiert :zwinker:.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #10
    Off-Topic:
    Ich erzähl immer wieder gern, dass die Mam uns die Kondome kauft. Weil ich noch mit keiner anderen Äusserung derart viel Aufsehen gemacht habe! :grin:

    Und es stimmt erst noch...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #11

    :ROFLMAO:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.772
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #12
    Die dm-Verkäuferinnen werden da bestimmt immer ganz feucht von, wenn man sowas kauft.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #13
    Und was ist mit Schlecker- und Rossmann-Verkäuferinnen? :cry:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    28 Mai 2010
    #14
    Off-Topic:
    Die kriegen so wenig Lohn, dass kein Geld übrig bleibt, um ausreichend zu trinken und die Schleimhäute feuchthalten zu können :tongue:...
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Mai 2010
    #15
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste