Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Möchtet ihr am liebsten in einer Kabine pinkeln wie Frauen?

  1. Es wäre mir zu umständlich, wenn ich bei jedem Pinkeln in eine Kabine gehen müsste.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Wenn alle Urinale besetzt sind, pinkle ich gern in einer freien Kabine statt zu warten.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Eine Kabine wäre mir lieber, aber Urinale sind auch OK.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. Ich pinkle immer in einer Kabine. Es wäre schön, wenn es Urinalkabinen gäbe.

    3 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #1

    @m: Möchtet ihr am liebsten in einer Kabine pinkeln wie Frauen?

    Frauen pinkeln auf öffentlichen Klos in Kabinen. Niemand kann sehen wie jemand pinkelt.
    Haben Männer ein niedrigeres Schamgefühl, wenn sie neben anderen Männern stehend pinkeln können? Möchtet ihr am liebsten auch in einzelnen Kabinen pinkeln? Wäre es euch lieber, wenn Urinale einzeln in einer Kabine stehen würden?
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #2
    Mensch, Theresamaus, ich hatte ja schon mal geantwortet: ich gehe bereits auf Damentoiletten, weil es mir auf den öffentlichen Männer-WCs zu eklig ist. Deshalb: ja.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #3
    Das sollst du aber nicht. Du sollst nicht unsere schönen Damentoiletten beschmutzen :wuerg:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    18 März 2010
    #4
    Dann würd man ja auch bei den Kerlen ewig anstehen, der einzige Vorteil dahin oder wir belagern dann das Damenklo wie ihr meistens unseres.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #5
    Frag lieber mal die Frauen, ob sie "öffentlich" pinkeln wollen wie die Männer :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    19 März 2010
    #6
    Ich bin froh über Pissoirs, die sicherlich zur geringeren Wartezeit vor Toiletten im Vergleich zu Damentoiletten beitragen und habe kein Problem damit, in ein Selbiges zu pinkeln.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    19 März 2010
    #7
    Ich hab kein Problem damit, neben anderen beim Pinkeln zu stehen. :smile:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #8
    Mir Latte. *rofl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste