Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@m: Mögt ihr passive Gesichtsbesamung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr Männer seid, habt ihr vielleicht schon mal eure Partnerin oder euren Partner gesichtsbesamt :drool:
    Aber mögt ihr es umgekehert selber gesichtsbesamt zu werden? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 26 Dezember 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Einen PArtner habe ich noch nie gesichtsbesamt. Das möchte ich auch nicht (abgesehen davon habe ich kein Interesse mit einem Mann/Männern sexuell zu verkehren) bei mir wollen....
     
    #2
    donmartin, 26 Dezember 2009
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.438
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Eine widerliche Vorstellung.
     
    #3
    User 38570, 26 Dezember 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    gut zu wissen
     
    #4
    Theresamaus, 26 Dezember 2009
  5. pickepuck
    pickepuck (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    habs schonmal bei meiner Freundin gemacht und macht auch Spass. Selber hab ich es noch nicht ab bekommen, da ich nicht mit Männer Sex habe.
     
    #5
    pickepuck, 26 Dezember 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Und Selbstgesichtsbesamung? :drool:
     
    #6
    Theresamaus, 26 Dezember 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie soll denn das funktionieren?

    Wenn man einen Handstand machen würde, hat man doch die Hände nicht mehr zum "Zielen" frei.

    :confused:
     
    #7
    donmartin, 26 Dezember 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf dem Rücken liegt, in welche Richtung zeigt denn eure Eichel? Zeigt sie in Richtung Füße? Richtung Gesicht, gell?
     
    #8
    Theresamaus, 26 Dezember 2009
  9. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    635
    in einer Beziehung
    Theresa, Du weisst doch, dass man im Alter wohl nicht mehr so weit kommt :grin: :winkwink:
     
    #9
    User 63483, 26 Dezember 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Woher soll ich das wissen? :frown: Mit so alten Säcken hatte ich noch nie was :tongue:
     
    #11
    Theresamaus, 27 Dezember 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.096
    598
    5.653
    nicht angegeben
    Will kein Sperma im Gesicht.
     
    #12
    BrooklynBridge, 27 Dezember 2009
  12. DerWichser
    Gast
    0
    Ich sag mal so: Wer einer Frau das gesicht vollspritzt, sollte es voher selber auch mal probiert haben: Das geht!
    ich hab es auch schon gemacht, und (wie eigentlich alle Frauen) damit kein problem.
     
    #13
    DerWichser, 30 Juni 2010
  13. Mein eigener Saft ist völlig i.O. Alles schon gemacht...
    Aber von einem fremden Mann, niemals...
     
    #14
    Hildesheimer112, 1 Juli 2010
  14. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Bei meinem Freund eher "externe Selbstgesichtsbesamung", d.h. beim Handjob ziele ich schon mal in Richtung seines Kopf und dann landet sein Sperma auch mal in seinem Gesicht. :grin: (mal zufällig, mal geplant) Wir haben da keine Scheu vor seinem Sperma.

    Liebe Grüße.
     
    #15
    User 17565, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.