• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Mögt ihr passive Gesichtsbesamung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr Männer seid, habt ihr vielleicht schon mal eure Partnerin oder euren Partner gesichtsbesamt :drool:
Aber mögt ihr es umgekehert selber gesichtsbesamt zu werden? :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Einen PArtner habe ich noch nie gesichtsbesamt. Das möchte ich auch nicht (abgesehen davon habe ich kein Interesse mit einem Mann/Männern sexuell zu verkehren) bei mir wollen....
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Eine widerliche Vorstellung.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
gut zu wissen
 
P
Benutzer93615  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
habs schonmal bei meiner Freundin gemacht und macht auch Spass. Selber hab ich es noch nicht ab bekommen, da ich nicht mit Männer Sex habe.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Und Selbstgesichtsbesamung? :drool:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wenn ihr auf dem Rücken liegt, in welche Richtung zeigt denn eure Eichel? Zeigt sie in Richtung Füße? Richtung Gesicht, gell?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn ihr auf dem Rücken liegt, in welche Richtung zeigt denn eure Eichel? Zeigt sie in Richtung Füße? Richtung Gesicht, gell?
Theresa, Du weisst doch, dass man im Alter wohl nicht mehr so weit kommt :grin: :winkwink:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Will kein Sperma im Gesicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ich sag mal so: Wer einer Frau das gesicht vollspritzt, sollte es voher selber auch mal probiert haben: Das geht!
ich hab es auch schon gemacht, und (wie eigentlich alle Frauen) damit kein problem.
 
H
Benutzer Gast
  • #13
Mein eigener Saft ist völlig i.O. Alles schon gemacht...
Aber von einem fremden Mann, niemals...
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #14
Und Selbstgesichtsbesamung? :drool:

Off-Topic:

Bei meinem Freund eher "externe Selbstgesichtsbesamung", d.h. beim Handjob ziele ich schon mal in Richtung seines Kopf und dann landet sein Sperma auch mal in seinem Gesicht. :grin: (mal zufällig, mal geplant) Wir haben da keine Scheu vor seinem Sperma.

Liebe Grüße.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren